Beiträge von DFTBA
-
-
18er. Ich hab den CoC gerade nicht vor Augen, aber das mit dem Anhänger gilt nur für 18er ohne MB, oder?
-
Herr Riesling : "im Auto aufpoppt" war missverständlich ausgedrückt. Und auch dort werden die Änderungen angezeigt. Bzgl. Kommunikation sind wir uns einig.
-
Hab ich behauptet, dass es im Auto angezeigt werden sollte? Release Notes auf der Webseite sollten genügen, ich lese auch lieber auf dem Heim Monitor als im Auto...
Das "Expertenforum" ist hier und genau da könnte man über sowas diskutieren. Deiner Logik nach bräuchten sie überhaupt nix zu updaten, weil es 98% der Kunden Schnuppe ist.
-
Mich stört eher die Kommunikation, da ich verstehe dass man nicht das Risiko eingehen will direkt 2 Millionen Fahrzeuge simultan stillzulegen :).
Wäre halt nicht schlecht wenn kommuniziert werden würde wer warum zuerst dran kommt (bspw: "Bei Roll-out der Version 07/2021.50 werden aufgrund einer Radarsensor Problematik Fahrzeuge mit ebensolcher Ausstattung prioritär behandelt"), und präzise Release Notes weil Stand heute ist RSU bissl so wie ein Ü-Ei, oder wie Forrest Gump sagte, "eine Schachtel Pralinen".
-
Welcher ist denn dein Händler Toffi, da geh ich schon mal nicht hin
?
-
-
Warum sollte ich das schreiben wenn dem nicht so wäre
? Mit .30 kommt aber ein anderes Problem: manchmal fallen die hinteren Lautsprecher aus, das lässt sich aber rasch via Fader regeln.
-
Nein
-
Ich komm lieber bunt am Stau vorbei ins Ziel, als monoton von Luxemburg über München nach Frankfurt