Es gibt eine Tabelle und einen Thread dazu…
Beiträge von DFTBA
-
-
-
Wenn wir berücksichtigen, dass 40% der gesamten USD Geldmenge innerhalb der letzten 12 Monate « out of thin air » gedruckt wurden und alleine letzten Monat in den USA die Inflation um 6,2% stieg, gebe ich dir Recht, die Katastrophe ist vorprogrammiert.
In der Eurozone stieg sie um mehr als 4% im genannten Zeitraum, die EZB ist auch gerade wieder auf Kuschelkurs.
Deswegen Bitcoin, aber auch das soll hier nicht Thema sein.
-
Hi, weiss zufällig wer ab welcher nicht OTA Version (OTA .54 nehme ich mal an in Anbetracht der RL) der Radarsensor Bug behoben wurde? Bei mir mit 07/2021.30 läuft das Ding regelmäßig Amok. Was ist eigentlich das OTA .54 Äquivalent in der Werkstatt?
Danke.
-
Kennz weis Als Winterräder, um die es hier geht
?
-
Endstufe habe ich mittlerweile die 4
Wenn bei manch anderem auch so ist wie bei uns (bei mir die 3te), dann ists kein Wunder, dass es keine mehr für Neuwagen gibt
-
Persönlich sind mir keine * Reifen bekannt, die nicht zugleich auch Runflat sind.
-
Als aktiver Rennradfahrer der auch im WInter viel draussen trainiert, kann ich dir nur zustimmen bei den Lkws. Ich halte immer sehr grossen Abstand beim abbiegen zu den Lkws, zuviele Menschen sind dabei schon umgekommen. Beim Seitenspiegel beim Auto naja kann man streiten, ich persönlich finde es richtig so, das dieser nicht mehr abblendet. Mit richtig eingestelltem Licht am Rad wird man auch nicht wirklich mehr geblendet als beim Auto. Der Schulterblick reicht in vielen Situationen einfach nicht aus. Im Verein in unserer Stadt sind wir aktiv mit dem Bürgermeister im Ausstausch für kritische Stellen für alle Parteien freundlicher zu gestalten und sicherer. Aber was Radwege angeht ist Deutschland eh rückständig. Ich persönlich habe den Luxus und kann viel in luxemburg trainieren, wo es nicht perfekt ist aber wesentlich angenenehmer und fahrradfreundlicher Radwege etc..
Gott sei Dank hab ich den Lenkeingriff deaktiviert, nicht dass ich dich hier auf der Landstrasse "anrempele"
-
Eben, lange her. Meine Erfahrungen beruhen auf einen eigenen Anruf bei Bmw vor 3 Monaten, und die Aussage eines Dekra Sachverständigen.
-
Sieht gut aus, aber warum ist das Typenschild so schief, oder täuscht das?