Was soll ich sagen, macht es richtig oder garnicht? Es ergibt jetzt auch wenig Sinn hier BRA, SRA, Testphasen, Waterfall vs. Agile, Scrum, Allocation Tables etc. pp. zu diskutieren. Das mag zwar fancy klingen, Fakt ist aber das es nicht kohärent ist und das muss nicht jedem gefallen. Im Konfigurator funktioniert es, in der My BMW App funktioniert es, dann schaut das es auch im Auto funktioniert. Sie werben doch mit RSU
Beiträge von DFTBA
-
-
Gleiches „Problem“, falsche Farbe, falsche Felgen, 340er Front, 330i Heck...
-
2.000 lt. Handbuch, aber das ist ja eine reine Glaubensfrage die du für dich selbst beantworten muss. Just sayin' da deine 1.500 so klingen als ob du das irgendwo (falsch) aufgeschnappt hättest. Falls nicht, dann ignorieren und weitermachen
-
Hat bei mir beides mit BC geklappt.
LGWelche Kombi hast du denn? Mhd & iOS?
-
Hallo,
Ich habe soeben versucht das Asd testweise zu deaktivieren, jedoch meldet Bimmercode etwas i.d.A. von „ecu coding failed“. Gleiches Problem beim „Fensterheber nicht Anhalten während Tür öffnet“, ASS funktionierte einwandfrei.
Unterstützt Bimmercode die Version 03/2020 nicht vollends?
Danke!
-
Ich kann dies bestätigen, Produktion 19/06 und nachhaltig deaktivierbar.
Ich kenne das Problem beim A200 meiner Frau, dort ist das nette System auch beim Start wieder aktiviert. Für mich insbesondere ein Problem wenn man auf dem Land mit vielen kurvigen Strecken wohnt: wenn ich bspw. Berg runter fahre und auf 1km ersichtlich ist dass keiner kommt, wüsste ich keinen Grund warum ich eine Kurve nicht schneiden sollte, ist doch sicherer und schonender als zu bremsen, 100%ig der Spur treu zu bleiben und wieder Gas zu geben?!?
Richtig schlimm find ich es allerdings wenn man eine enge Kurve nimmt, dort ein Fahrradfahrer auf der eigenen Spur fährt den man spät erkennt, ausweicht und zum Dank wieder Richtung Radfahrer dirigiert wird - unsinnig.
-
Kann man auch, ich glaube allerdings nur temporär so dass sie beim nächsten Start das gleiche "Problem" wieder besteht.
-
Glückwunsch zum neuen Auto! Die Farbe passt besser als ich dachte zum G21. Dezent Individual. Gute Abstimmung zwischen silber und schwarz.
Sind die Spiegelkappen in Wagenfarbe lackiert? Sieht jedenfalls so echt gut aus.
Gute Fahrt!
Danke! Ja, und zwar mit Absicht. Eventuell tausche ich sie irgendwann gegen welche aus Carbon, aber ich find es so sehr dezent und stimmig. Bei den schwarzen hätte ich dann auch direkt die m791er nehmen "müssen", und die waren mir persönlich zu auffällig (Kontrastmässig).
-
Update in Posts #2 & 3.
speed: vielen lieben Dank, hat mich wirklich gefreut. Sportlich und elegant sollte es auch werden
-
Hier in Luxemburg 800€ Aufpreis zu Oxid, also ingesamt 2,8k.