Super, danke. Hatte Angst dass ich einen Zwischenschritt verpasse und dann nachher eben den vollen Preis zahle.
Beiträge von DFTBA
-
-
Hi,
Wo löst man den Coupon denn ein? Bei mir zeigt er nur den regulären Preis von 233 €, einen Möglichkeit den Rabattcode vor Eingabe der Kreditkartendaten einzugeben sehe ich da nicht?
-
Dann ist ja alles gut, viel Spass mit dem schönen Auto!
-
Das hier ist schon ein bissl älter, hilft dir aber vielleicht weiter falls der Reimport dann doch ein Problem darstellen sollte.
-
find leider keinen VIN Decoder der was liefert
mdecoder.com hab ich mal benutzt aber der sagt, dass zu viele heute schon angefragt haben.Was gäbs sonst noch?
schau mal im „kurze Frage, kurze Antwort“ Thread auf den letzen 1-2 Seiten, da gibt‘s einen Link der dir helfen wird.
-
Danke, aber wirklich nur "ziemlich"
. Mir (und das ist nicht wahrlich nicht aussagekräftig) fallen spontan auch 2 identische Fahrzeuge ein: der Kollege hier (Foto Links sind tot) und nicht zu vergessen, das Forumsmitglied p-sare
-
Ich teile deine Meinung, der Hauptunterschied liegt wahrscheinlich darin, dass Donington bei weniger Sonnenlicht mehr ins goldbraune zieht. Das sieht man Recht gut wenn man die beiden Bilder die die Heckansicht zeigen vergleicht (1x pralle Sonne/1x leicht bewölkt).
-
1A mit Stern, danke!
-
Ich habe genau das gleiche Problem wie @Benji3000. Könnte mir jemand helfen das genaue Produktionsdatum meines Autos herauszufinden, wenn ich ihm/ihr die VIN per PN mitteile, bitte?
Auf dem COC Papier hat der Verkaufsverantworliche von BMW mit Datum 09/07 unterschrieben, der Händler meinte aber es würde KW28 produziert werden...
-
Platzhalter für zukünftige Updates 2