Beiträge von DFTBA
-
-
Respekt! Das hört sich übrigens nach einer Super Geschäftsidee an!
-
Wie kann der denn vorne doppelt so tief wie angegeben sein? Hast du mal bei Eibach nachgefragt?
-
Nein nicht gemessen, aber im Teilekatalog nachgeschaut und konnte keinen Unterschied feststellen. Davon abgesehen hat der mild-Hybrid m340d G21 auch die kleine 348mm, das ist zumindest mal ein Indiz, dass die 348er auch für den mild-hyrid 330d ausreichen sollte
Wenn du nachrüsten solltest, würde ich persönlich allerdings nicht die M-Performance nehmen und wenn doch, dann nur mit Stahlflex da der Druckpunkt, zumindest für mich, gewöhnungsbedürftig ist. Alternativ, wenn dir ungefederte Massen egal sind, könntest du auch die Performance Bremse vom G30 nachrüsten.
-
-
Auch wenn ich deinen Frust nachvollziehen kann und dir bzgl. der Kommunikation seitens Bmw, auch aber nicht nur das Update betreffend, Recht gebe, so ist mir dein Problem mit der Abgasnorm ein grosses Rätsel. Unter deinem eigenen(!) Link siehst du, dass alle ab 11/20 gebauten, d.h. die mit Mild-Hybrid, 6d ohne Temp haben.
Auch finde ich, dass gerade weil man von 80k Autos spricht, man nicht unbedingt wie evtl. einem Toaster oder Handy, eine Vor-Ort Reparatur (also nach Fehlereintritt) erwarten kann. Es gibt wahrscheinlich zig Tausende Stg. Kombinations-Möglichkeiten, Sicherheitseinschränkungen u.a. für Mitarbeiter/externe Dienstleister (evtl. auch mangels Wissen), Telekommunikations-bedingte Limitationen (cf. J. Böhmermann « Datenautobahn Deutschland » oder so ähnlich) usw. die alle einzeln schon die Werkstattbindung erklären könnten.
-
Ich nicht, aber du findest ein paar Leidensgenossen im OTA Thread.
-
Wie, wo, was? Ich werd gekidnappt?!? Er ist gross genug, er schafft das alleine, respektiv mit seiner Begleitung
-
Meine Stammtanke
Schönen Aufenthalt, in der Hoffnung du bist nicht nur zum Tanken/Shoppen gekommen
-
In Lux hat der Sprit übrigens an allen Tankstellen den gleichen Preis da staatlich geregelt.
Wenn du aus D über die AB rein (via Trier) fährst ist Potaschberg die erste Adresse, wenn über Landstrasse via Wasserbillig dann die in Grevenmacher.