Alles anzeigenHallo DFBTA,
meine Erfahrungen (G21 M340i Mild Hybrid AHK mit ProKit) habe ich weiter vorn schon beschrieben.
Inzwischen hatte sich noch einmal jemand von Eibach bei mir gemeldet der mir sagte dass das Set einwandfrei funktionieren müssten und der Wagen sich auf keinen Fall schlechter fahren sollte als zuvor. Man sollte die adaptiven Dämpfer aber auf die neue Höhe anlernen lassen.
Nur - der Tuner der die Federn eingebaut hatte und auch meine BMW Werkstatt hier in München meinten dass das nicht nötig wäre. Und ich hatte den Eindruck dass die gar nicht wussten wie das geht.
Wenn Du an den Eibach Federn interessiert sein solltest - ich biete das für Deinen Wagen passende Set "E10-20-045-05-22" für 150,00 € hier im Forum an.
Viele Grüße,
Thomas
Da haben sie dir aber bei Eibach ein schönes Märchen erzählt.
Den Dämpfern kannst du das mit der höhe nicht beibringen.
Man könnte maximal an der härte der Dämpfer was verändern, wobei das nur in den bekannten Parametern geht.
Extra noch mal bevor ich das jetzt hier geschrieben habe, einen der gefragt der nun ein Experte für Codierungen und Software ist.
Und um ganz sicher zu gehen, meinen BMW Werkstattmeister des Vertrauens auch noch gefragt.