Ich dachte mehr an sowas:
12.000Rpm BMW 134 Judd V8 with F1 Sound || Legendary Monster of Georg Plasa - YouTube
oder so:
BMW 2002 w/ Formula 2 Engine || 10.800RPM Berg-Cup Monster - YouTube
ist beim Bergrennen in Borgloh bei Osnabrück aufgenommen.
Ich dachte mehr an sowas:
12.000Rpm BMW 134 Judd V8 with F1 Sound || Legendary Monster of Georg Plasa - YouTube
oder so:
BMW 2002 w/ Formula 2 Engine || 10.800RPM Berg-Cup Monster - YouTube
ist beim Bergrennen in Borgloh bei Osnabrück aufgenommen.
Wisst ihr was viel besser ist, als laute AGA, hochdrehender Sauger der durch offene Weber oder Einzeldrossel ansaugt.
Schönes Treffen in Salzhemmendorf gewesen.
Auch in freier Wildbahn ist der G80/G82 grausam und jeder 320i klingt besser, da kommt ja Garnichts.
Und schön ist der auch nicht.
So mit einzeller ist meiner genauso laut wie F8x mit M-Performance AGA
Alles anzeigen
super....
... du hast es wieder geschafft. ich bestell mir dann mal die opf ersatzrohre
ich glaube, ich wäre nicht der einzige der sich über einen soundclip freuen würde. hab zwar schon einen gehört... aber du weißt ja ?
Hörprobe:
M-Treffen im Weserbergland/Hameln/Salzhemmendorf
ich hab dich gewarnt.... aber sei ehrlich, geil ist das auf jeden fall. damit vernichtest du den klang des m3 im stand schon. klingt um welten besser als der biturbo.
aber meinst du man kann ohne opf mit geschlossener klappe noch weite strecken fahren?
ich finde auch mit geschlossener klappe ist das lauter ohne opf als mit opf und geöffneter klappe
Mit Klappe zu ist das kein Problem, der Original ESD macht das schon verdammt gut.
Unterlast wenn die Klappe auf geht, ist das innen auch noch alles OK, aber draußen ist das schon mehr als Grenzwertig.
Ihr wisst doch:
Schnell und laut=OK
Schnell und leise= OK
Laut und langsam= schlecht
Das ist natürlich schade, ob man das durch eine andere AGA kompensieren könnte, sodass es dumpfer ist
Hast du hier in der Richtung noch etwas geplant oder bleibt die AGA "Serie" ?
Dann kannst wahrscheinlich gerade auf den gelben LKW fahren und zum Gutachter
Die bleibt so, viel Arbeit und Geld darin versenkt, das alles Original aussieht.
Klappe zu, fällt das auch nicht auf und alles schön leise.
Alles anzeigenDa bin ich gerade fast lachend vom Stuhl gefallen
"Jeder i30N Fahrer immer" wie dein Knallen hört man nur 500 m ?
Aber wenn du mal Muße hast, kannst du ja gerne mal ein Video machen, wie ist es vom Klangbild her, jetzt mal die Lautstärke außen vor ?
Da die R6 sich ja teils wenn sie recht leer sind blechern anhören
PS: Anfang der Woche war ein Geschäftspartner bei uns der einen 2019er E63S fährt, das Teil ist ja mal sowas von laut Serie und gibt Schläge, da hab ich mich mit meinem 340 gefühlt als wäre der gar nicht an.. armer 340
Ja wird Blechern.
Mit Klappe offen, hat man ganz sicher bei jeder Kontrolle 6 richtige.
Erkenntnis des heutigen Tages, wenn DP und OPF Einzeller sind, sollte man tunlichst Schubabschaltung auf OEM und Kaltstart Getöse deaktivieren.
Außer man möchte das man 500 m weit gehört wird. Und Klappe auf ist sowas von laut, etwa so wie die alten 340i (F3x)mit M-Performance AGA.
ok verstehe... hatte gehofft, dass sowas wie das hier rein passt
Einfach zu wenig Platz