Ich glaube das ist Standard, weil BMW den Österreichern nicht zutraut die komplizierte manuelle Verstellung zu bedienen
(Spaß)
Leider in D Aufpreispflichtig
Alles jut
Ich glaube das ist Standard, weil BMW den Österreichern nicht zutraut die komplizierte manuelle Verstellung zu bedienen
(Spaß)
Leider in D Aufpreispflichtig
Alles jut
Bei mir hat sich die Frage gar net gestellt weils ne Standardausstattung is beim 340i
Was machen wir dann am besten? Den freundlichen anschreiben oder die Kundenbetreuung? Muss ja irgendwie bekannt gemacht werden. Je mehr sich melden, umso besser.
Ja natürlich dem sagen kann net schaden was mehr bringt kann i leider net sagen. Und sowieso je mehr sich melden desto eher passiert was.
Also meiner kommt nur bis 130
Sogar mein Opel läuft mehr und der hatte mal 113 PS
Scheint aber an Samsung zu liegen? Oder hab ich jemanden überlesen?
Also bin heute mit nem 440i mitgefahren und des war des Gegenteil da hat nix bei 2200 geschalten bei Sport Plus viel weiter oben der hat schön hochdreht
Das stimmt natürlich
Wenn die wollen is es egal ob du nen Komfortzugang hast oder net ob du den Schlüssel beweg hast oder net dann is des Auto weg.
des hab i noch nie probiert donke dir
Hab da gerade einfach angerufen Steuergerät nicht geknackt .. es wird eine Box "zwischengeschalten" aber es wurde mir versichert das alles Top funktioniert und die Leistung auch wirklich erreicht wird.
Hatten auch schon n Auto das extra aus Berlin kam dafür.