Ich hätte vorher einen Yoga Kurs besuchen sollen. Ich hoffe ich bekomme kurzfristig einen Termin bei der Physiotherapeutin meines Vertrauens.
Bissi Bewegung tut dir gut vorallem in dem Alter.
Ich hätte vorher einen Yoga Kurs besuchen sollen. Ich hoffe ich bekomme kurzfristig einen Termin bei der Physiotherapeutin meines Vertrauens.
Bissi Bewegung tut dir gut vorallem in dem Alter.
Ham BMW Fahrer net sowieso immer ne Sonnenbrille auf?
Flix93 Und ja Liefertermin des is ne harte Nuss kommt auf viel drauf an. Kontingent vom Händler, Ausstattung etc. Dazu kommt natürlich noch des Halbleiter Problem der Mist im Suezkanal is halt auch passiert.
Und deshalb kannst nur warten was dir der Händler für nen Liefertermin sagt und hoffen.
Ka frag einfach mal beim
Immerhin is des net eintragungspflichtig
Durch den Ripple Effekt ist das sogar mehr als nur wahrscheinlich.
Gottseidank hast du des verlinkt sonst hätt i scho wieder google müssen
hier gehts weiter...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Typ is einfach sympathisch keine Ahnung ich mag den #nohomo
Naja hattest du vor mit deinem 320 auf den Ring zu fahren? Soweit i jetzt gegoogelt hab (hatte selbst nur eine Vorstellung für was des is) is des Zeug für die Versteifung der Karosserie bei erhöhter Belastung. Klick mich
Schaut eher nach Alpin aus.. Ok my Bad und auch noch zuspät
Ja das der Suezkanal dicht war hat das ganze sicher nach hinten verschoben
Ich kann den Drive Recorder in Österreich ganz normal nutzen.
Is halt ne Grauzone kommt im Zweifelsfall auf den Richter drauf an ob er es zulässt oder ne Strafe verhängt.