Ich bin ein Techniklaie aber das Modul ist ja nicht zu 100 % aktiv oder? Kann es sein das die Software von Bmw wenn sie nichts wahrnimmt im Obd Port denkt cool alles andere is erfüllt.... ab dafür?
Beiträge von wusl
-
-
Bin letztens gehüpft und meine Nachbarin hat komisch ausm Fenster geguckt
-
Verkaufe meine Eibachfedern da sie leider mit dem Hügel vor meiner Einfahrt nicht zusammen passen.
Noch nie verbaut.
IMG_20210413_100859_copy_1081x1443.jpgIMG_20210413_100748_copy_1531x1148.jpg
Vb 160 €
-
Zumindest in der Sportanzeige auf dem mittleren Bildschirm kannst du dauerhaft die Öl. Temp. Sehen ob man des codieren kann weiß ich leider nicht. Ich hab den Mhd black Adapter
-
Begeistert bin ich davon was mit dem Dicken für ein min Verbrauch möglich ist.
Absolut hätt ich nie gedacht
-
Würd ich machen der will des Auto aber ne Woche haben dafür
-
Ich würde das noch ergänzen.
Je neuer die Felgen desto einfacher ist die Versiegelung. Die Räder müssen aber sauber und fettfrei sein. Dann hilft die Versiegelung sehr gut. Ich vermeide aber Felgenreiniger wie der Teufel das Weihwasser. Wasche die Felgen nur mit milden Shampoo und Handschuh. Innen reinige ich nur beim Saisonalen Radwechsel.
Versiegelst du sie auch?
-
Guten Morgen
Was ist das für eine Farbe ?
Gruß Otto
Oxidgrau
IMG_20210406_163454_copy_1529x1146.jpgIMG_20210412_095507_copy_1132x848.jpg
-
Beim heimfahren 120 auf der Autobahn ohne hin und her beschleunigen 6,7 l/km war erstaunt bin aber auch noch beim einfahren 490 km hatta schon drauf
Und beim Stand steht bei mir - - l/km kommt mir vor
-
Huhu da es ja bei mir so weit is wollt ich fragen mit was ihr eure Felgen versiegelt?
Wenn ja mit was oder macht ihr was anderes rauf oder gar nix?
Mfg Matthias