Ich guck mal bei meinem wenn ich daheim bin
Beiträge von wusl
-
-
Ja was mich dann abgeschreckt hat einen G20 bei schlechtem Wetter zu sehen da wars fast kupfer sonst is die Farbe toll
-
Jaein die "tollen" Gurte sind auch beim 340i net Standart zumindest bei uns in AT nez
-
Manchmal hätte ich hier gerne mehr Info und weniger Kaffeehaus. Da war das F30 Forum leider wesentlich besser.
Aber grad in Coronazeiten is doch Kaffeehaus toll
Ich muss sagen hab mich mit meinen Paddels noch nie beschäftigt da die Automatik im Moment noch alles so macht wie ich gern hätte
-
Eh ne noch nie gehört sorry nur das "klick" beim anfahren
-
Ich finds hüpsch wobei ich den G20 generell schön find
-
Huhu gestern hat mein G20 auf einmal angefangen wenn man Gas gibt manchmal einen einzelnen "Klick" zu machen und ich denke es kommt aus den Boxen? Jemand ne Idee mir kommt vor es is wenn man flotter wegfährt? Also nicht Vollgas sondern halt flotter wenn ich ganz sachte das Pedal drück kommt es leiser? Zumindest kommt es mir so vor ich konnte es leider nicht reproduzieren.
Werde probieren am Freitag ein Video zu machen
-
Wenn es Probleme gibt und Bmw findet einen Hinweis auf Codierung kannst du davon ausgehen das sie sich probieren werden rauszuwinden.
-
Jup Headupdisplay
-
Bin sehr gespannt ob der Sportanzeigen Bug weg ist! Kannst Du dann auch gleich schreiben welche Version genau Du bekommen hast? (die .xx nach dem Monat und Jahr)
Ich hab auch keinen Drehzahlmesser in der Sportanzeige und ich hab 03.2021/25