Beiträge von Linorio

    Austausch der Hardware wurde bei mir zwei mal
    vorgenommen. Ohne Behebung oder Verbesserung des Problems. BMW in München weis auch Bescheid über das Thema. Kannst du deinem Freundlichen ja mal drauf hinweisen.


    Mir wurde gesagt, dass dieses Update nicht OTA kommt sondern nur von der Werkstatt aufgespielt wird. Sobald dieses Update verfügbar ist bekomme ich einen Anruf von meinem Händler.

    Na ist doch super wenn ein Pop up kommt. Das reicht doch finde ich. Die Verzögerungen in Minuten kann man sich auch nach dem Update doch bestimmt noch über das Widget „Verkehrslage“ darstellen lassen wenn man die Information haben will.

    Ich fand es schon immer hilfreich bei Touren von 500km+ zu wissen okay, momentan habe ich eine Verzögerung von 20 min aufgrund von Stau. Damit kann man ja dann viel besser planen. Ein Pop Up 5 km. vor dem Stau bringt mir fürdie zeitliche Planung nichts, außer ich kann es umfahren. was ja auch nicht immer der fall ist.

    Hallo zusammen,


    ich habe das neue Update drauf. Sieht man glaube ich am besten an dem Sprachassistenten der jetzt bunt ist wenn man ihn aktiviert.
    Habt ihr mitbekommen, dass die Verzögerung durch Stau nicht mehr über den noch zu fahrenden Kilometern angezeigt wird unten links?


    Das stört mich gewaltig... Ansonsten funktioniert wohl alles ganz gut. Bisher keine Probleme festgestellt.


    Würde mich über mehr Infos freuen...

    Ich musste heute auch bei meinem Auto diese Geräusche feststellen.
    Gebaut wurde der G21 330i im September 2020.
    Betrifft das alle Quellen also Radio, CarPlay und das Interne Spotify?
    Vielleicht ist es auch ein Bluetooth Problem?

    alle Quellen. Selbst mit der Musik hat es nichts zu tun. Bei Hörbüchern auch schon oft bemerkt, dass der Bass weg war oder das knacken und ploppen kommt.

    Ich habe einen BMW G21 320d MildHybrid (ich hatte schon mal die Vermutung, dass es an dem Mild Hybrid liegt) Erstzulassung 04/2020.
    Ich glaube ab März 2020 sind alle Diesel Mildhybrid oder?

    Moin Moin in die Runde,


    ich kämpfe nun schon seit April mit diesem Thema. Es wurden alle Booster und Verstärker und Boxen ausgetauscht.
    Nun habe ich heute die Info bekommen, dass es Ende November ein Update geben soll, welches dieses Problem endgültig lösen soll.
    Glauben kann ich das auch noch nicht so recht. Ich habe etliche Videos dieses Problems aufgenommen und BMW zur Verfügung gestellt.
    Man hat auch oft ein Knacken und Ploppen wahrgenommen. Dieses Knacken und Ploppen hat mit dem Bass zu tun,
    dieses konnten wir analysieren indem ich eine Woche ohne angeschlossenen Bass Booster rumgefahren bin.
    Also falls euer Händler fragt...


    Wenn es mit dem Update nicht behoben wird, könnte man ja mal drüber nachdenken hier eine Liste an Autos zu machen, bei denen das Problem besteht und
    auf BMW in München direkt zugehen. Kann ja nicht sein, dass eine über 1000€ Anlage fürn Ars** ist. :)


    Könnte ja mal schreiben was ihr davon haltet.



    Viele Grüße aus Hamburg.