Beiträge von Linorio

    Der Unterschied ist mehr als deutlich erkennbar. Ich werde dieses Video meinem Händler zeigen. Daher - vielen Dank!

    Sehr gut, das freut mich zu hören!


    Dann drücke ich die Daumen, dass ich mit den Videos einigen Usern hier helfen kann :)


    Und ich halte euch auf dem Laufenden, was mein Händler sagt!

    Oh okay, ich habe bisher noch keine für den G21 gefunden wo nicht in der ABE drin stand, dass die so beim TÜV noch vorgeführt werden.
    Welche hast du denn genau?


    Dann würde ich mir die auch zulegen :)

    Die Unterschiede hört man deutlich. Selbst wenn der Bass im zweiten Video auf dem Minimum ist klingt es noch besser als im ersten Video. Vor allem hört man im ersten, dass sich, im Gegensatz zum zweiten, nichts ändert wenn man die Basseinstellung verschiebt, die Höhen hört man.
    Für mich sind die beiden Videos klar tauglich, um das Problem zu dokumentieren.

    Vielen Dank für das Feedback ich bin auf die Meinung von BMW gespannt.
    Mein Wagen wird übrigens ab dem 08.06 bei BMW mehrere Tage untersucht.

    Hi zusammen,


    ich habe die Videos in einen Dropbox Ordner geladen.
    Natürlich ist es schwierig den Bass etc. in einem Video rüberzubringen.
    Jedoch kann man deutlich hören, dass sich der Bass bei dem Video mit 3415 Endung kaum verändert.
    Ihr müsst die Videos unbedingt mit Kopfhörern euch anhören.


    Gebt mir doch mal bitte ein Feedback, wie eure Meinung dazu ist bzw. ob ihr es spürt/hört, dass der Bass beim Video 3417 besser ist/vorhanden ist.


    https://www.dropbox.com/sh/n5x…sXdJl3Iip8Op56jf-bga?dl=0

    Servus, ich habe es nun auf Video aufnehmen können. Wenn man sich das Video mit Kopfhörern anhört, ist es deutlich wahrzunehmen, dass es keinen Bass mehr gibt.


    Ich habe zwei videos mit dem gleichen Song gemacht. so ist der Unterschied deutlich hörbar.

    Ich habe nun am 26.05 den nächsten Termin bei BMW Hamburg.
    Lassen wir uns überraschen!


    Werde es bis dahin genau so machen:

    Wenn es das nächste Mal auftritt gehst du in die Klangeinstellungen und machst ein Video davon wie du den Bass von min. auf max. drehst und sich am Klang absolut nichts ändert. Anschließend machst du das gleiche beim selben Lied, wenn es wieder geht. Da sollte man auch mit der Telefonaufnahme deutliche Unterschiede hören.Ich hatte das Problem ein einziges mal ganz am Anfang und seit dem zum Glück nicht wieder.

    Hallo zusammen,


    bei mir konnte nichts gefunden werden.
    Ich werde es nun mit dem Handy aufzeichnen müssen... wie auch immer das geht.
    Gibt es evtl. Leidensgenossen aus dem Raum Hamburg?


    Bei mir ist das Problem behoben, wenn ich das Auto abschließe und 5-20 min stehen lasse.


    Manchmal merkt man richtig, wie der Bass kurz davor ist ganz weg zu sein und dann wieder kommt, als würde der Verstärker keine Power mehr haben...


    Gibt es sonst an anderer Stelle Updates zu diesem Thema?

    Die Anlagen aus Karton klingen nunmal eher schlecht :D Aber Spass bei Seite:


    Da scheint etwas grösseres nicht zu stimmen. Würde mal beim Händler vorbeischauen.

    :D 1:0 für dich!


    Ja wird wohl diese Woche erledigt werden. ich berichte!