80% erscheint mir sehr hoch, das ist bei anderen Herstellern der Soll-Zustand damit sinnvoll rekuperiert werden kann wenn das Fahrzeug nur ein 12V Bordnetz hat. „Ausreichender Ladezustand“ ist sehr schwammig und warum das Fahrzeug nicht installieren mag, sagt es auch vorsichtshalber nicht. Hinweise wie „Fahrzeug steht nicht auf einer Ebene“, „Batterie nicht ausreichend geladen“ oder so wären da echt mal hilfreich
Beiträge von diddo
-
-
Wurde bisher sonst noch jemandem das 11/2020.43 Update via OTA angeboten?
Nein.
Ich bin wochenlang mit 7/2020 im Auto rum gefahren und kaum hatte ich das Ladegerät dran, wurde die Installation gestartet, alles ohne Probleme abgelaufen und Android Auto und Tfl hinten funktionierten auf Anhieb! ???
Hatte den Effekt auch gerade, erst ein wenig herumgefahren und danach Ladegerät dran. Auf einmal ging das Update.
-
Also scheint es eher am Bj. und SW zu liegen als nur an der SW...
Ja, ist aber bekannt. Deswegen meine Verwunderung
Und du scheinst den DAP zu haben, der verhält sich offenbar noch anders als Fahrzeuge ohne DAP.
-
ich habe von meinem Händler 11-2020/45 bekommen und der
Lenkeingriff bleibt deaktiviert.
War das vorher auch schon so? Oder wurde vorher der Lenkeingriff immer wieder beim Start aktiviert?
-
Sicher? Das präferierte Land (bei mir Deutschland und wie bei den meisten hier wohl auch) wird doch OTA upgedated. Warum sollte es dann noch im manuellen Kartenupdate dabei sein? Zudem meine ich dass die Deutschland Version immer früher upgedated wird als die Version für ganz Europa.
Europa und einzelne Länder vorhalten finde ich irgendwie logischer vom Aufwand her als alle Länder und eine Europa-Variante jeweils ohne das Land vorzuhalten. Und ja, OTA kommt Deutschland meist etwas früher als der Download für Europa.
Piwi87 weiß da vielleicht mehr. -
bei mir läuft gerade der Download auf dem iMac tadellos; Version Europa Live 2020-4
Sind da auch neue Daten von Deutschland dabei oder ist das nur Europa ohne Deutschland ?
Kennst du ein Europa ohne Deutschland?
Ja, Deutschland ist im Europa-Kartenmaterial enthalten -
kostet mich das Streamen dann nochmal extra?
Läuft das über die Karte im Auto oder über mein Handy ?
Über die SIM im Auto und du brauchst Connected Music, ist z.B. bei Connected Package Professional mit dabei
-
Also hier lief der Download via Vodafone mit 80-90 Mbit/s konstant durch.
-
Wir haben hier so n niedliches 2,5t Wochenendauto von Volkswagen mit Frontantrieb das auf ne Laufleistung von maximal 10tkm im Jahr kommt, aber auch da werden immer brav die Reifen hin und her gewechselt zwischen Sommer- und Winterreifen. Ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommen kann an dem einzigen Kontaktpunkt zum Boden "sparen" zu können - damit meine ich ganz bewusst auch billige Reifen,
-