Die Dinger gibts halt, siehe ab #547
Was aber schon top (geil) ist, muß man nicht verbessern.
Ich rede von original BMW Zubehör...
Die Dinger gibts halt, siehe ab #547
Was aber schon top (geil) ist, muß man nicht verbessern.
Ich rede von original BMW Zubehör...
Apropo Vorgänger ich find es schade das man keine BMW Zubehör Rückleuchten kriegt wie beim F10 und F30
Hab die Bilder auch an den Elektriker der Werkstatt geschickt der mit mir ne halbe Stunde ratlos den 12V-Stecker rein und raus gesteckt hat
Hab jetzt eine Lösung für mich gefunden, bevor ich mir jetzt passende 12V Stecker und extra lange Micro USB Kabel für die Dashcam kaufe, hab ich mir jetzt einfach ein Teppichmesser geschnappt und meine 12V Stecker angespitzt.
Endergebnis seht ihr auf den Bildern. Und siehe da es funktioniert und die Dashcams können endlich filmen
Kleines Update von heute! Hab endlich neue Nieren eingebaut, da mir der Diamantgrill nicht gefallen hat. Finde so sieht es viel stimmiger aus.
Hier der Link zum Grill: https://www.ebay.de/itm/333385076658
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Puh, nochmal Glück gehabt.
Habe meinen im Oktober bekommen. Du hast auch ein Waiblinger KZ, wir können das ja mal im Quervergleich MH vs. nicht MH testen wenn es wärmer ist
Sehr gerne ! Ich schreib dir Privat
KeYa muss mal schauen welche Reifen ich hab, das hat komplett der Händler für mich gemacht...
Eventuell mach ich mal ein Video um zu zeigen wie schnell die Geschwindigkeit abfällt
Woran erkenne ich ob ich einen Mildhybrid habe?
Wäre ja ein Schildbürgerstreich, wenn der Mildhybrid dank höherem Widerstand für mehr Spritverbrauch sorgt
Du hast bspw kein Start-Stopp Knopf mehr
Alle Bj 11/20 und 12/20 sind MH
Ich vermute du hast einen mildhybrid, beim "Rollen" wird die Batterie aufgeladen, was den Rollwiderstand vergrößert.
Im Sportmodus sollte sich der Rollwiderstand verringern.
Fahre immer Sport Individual. Damit der Rollwiderstand geringer wird nehme ich an, dass ich Getriebe auch auf Sport stellen muss? ...Dieser starke Widerstand ist nämlich bei "Motor->Sport" immernoch vorhanden.+
Ich spüre keinen positiven Effekt dieses 11 PS E-Motors auch nicht an der Tankstelle, womöglich noch dank dem Rollwiderstand....
Habe einen Mild-Hybrid korrekt! Hab auch vermutet wollte es aber nicht für wahr haben. Er verliert so schnell an Geschwindigkeit man muss ständig aufm Gas bleiben...
Hallo, vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, die mich aber seit einiger Zeit beschäftigt.
Bin jetzt 6 Jahre lang mehrere Diesel gefahren, bin mir nicht sicher ob das Thema damit zusammen hängt.
Mir fällt auf dass mein M340i G20 beim rollen viel stärker/schneller an Geschwindigkeit verliert als meine vorherigen Diesel. Das fühlt sich sehr merkwürdig an.
Gehe ich vom Gas muss ich nicht mal mit dem Getriebe bremsen, auch bei sehr niedrigen Drehzahlen ist der Geschwindigkeitsverlust enorm, fasst als wäre da ein Widerstand bzw eine permanent leichte Bremskraft.
Woran kann das liegen? Bin ich ein Einzelfall? Kann jemand anderes das bestätigen oder mir vielleicht sogar erklären? Ist das normal bei Benzinern?
Hängt es vielleicht mit der Motoröltemperatur zusammen? Habe gelesen, dass ein kalter Motor stärker bremst wenn man vom Gas geht...
LG