Beiträge von Mischa

    Hat den jemand schon einen Mild-Hybrid im 3er?


    Mein G21 320d wird diese Woche produziert und ist Ende nächster Woche / Anfang übernächster Woche abholbereit beim Händler.
    Leider kann mir dieser nicht sagen ob es sich um einen Motor mit Mild-Hybrid handelt oder nicht (Bestellung war in KW 50 2019).
    Laut Händler werden die ersten 3er mit Mild-Hybrid jedoch erst ab April ausgeliefert. Weiß jemand mehr darüber?

    Na dann ist ja Ende in sicht. :) Bin schon auf Bilder gespannt,nicht das ich nachher ein Klon sehen von meinem. :m0011:


    Was ja auch nicht schlecht ist.

    Ja bin so happy über die Info vom Händler heute. Hab dann 10 bzw. 11 Wochen gewartet.


    Nur fast ein Klon: Ich habe Sonnenschutzverglasung, Driving Assistent Professional & Parking Assistant Plus noch mit drin.
    Außerdem bin noch am überlegen ob ich vom Händler oder ich selbst die Nieren in Schwarz nachträglich reinmachen lassen (geht leider ja bei Sportsline beim Konfigurieren nicht).


    Hast du Pics vom Interior?
    Bist du zufrieden mit der Farbe also was Schmutz usw. angeht?

    Wann soll es dann soweit sein? :) Was auch noch gerne wissen möchte aus welcher Region Deutschland du kommst , wenn man fragen darf. :huh: Weist schon mit alten Männer die immer alles wissen wollen :D

    Laut Leasinggeber meiner Firma sollte das Auto am 31.03. abholbereit beim Händler stehen. Hoffe es wird früher, da ich diesen bereits Anfang Dezember bestellt habe.
    Aus der Nähe von Augsburg & Ingolstadt.


    Kleine Änderung: Gerade einen Anruf von unserem BMW Händler erhalten, mein BMW ist nächste bzw. allerspätestens übernächste Woche abholbereit beim Händler. Ich kann es kaum abwarten :love::D

    Habe meinen G21 auch in Mineralgrau mit Sports Line mit den Felgen und Shadow Line bestellt (da Mischbereifung und somit M-Paket bei uns in der Firma nicht möglich ist).


    Wenn ich mir dein Auto so anschaue, muss ich echt sage: Alles richtig gemacht :D:D:D:D Kann es kaum erwarten endlich das Auto abzuholen.
    Die Farbe erinnert mich an meinen ersten 6 Zylinder BMW E90 325i in Sparkling Grey Metallic :love:

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das dies für Sensatec-Wildleder-Imitat bzw. Alcantara geeignet ist.Für Sensatec glatt mag das gehen.

    Sensatec ist aber was anderes als Alcantara.


    Das du mit der Lederpflegelotion von SONAX nicht über Alcantara drüber gehen sollst, ist auch klar - steht auch in der Produktbeschreibung: "Reinigungs- und Pflegeemulsion für alle Glatt- und Kunstleder wie z. B. Autoinnenausstattungen, Motorrad-Kombis, Taschen, Möbel usw."
    Bzw. kannst du für Leder auch die Lederpflegemilch nehmen -> https://www.sonax.de/pflegepro…e/xtreme-lederpflegemilch


    Für die Reinigung von Alcantara kann ich auch von SONAX den Alcantara-Reiniger empfehlen -> https://www.sonax.de/pflegepro…ntara-R-reiniger#02063000
    Bzw. für hartnäckige Verschmutzungen den Alcantara Fleckentferner -> https://www.sonax.de/pflegepro…lcantara-R-fleckentferner


    Soweit ich weiß, gibt es keine "Pflege" für Alcantara, nur Reiniger. Wie willst du etwas "stoffiges" Pflegen? Du kannst ja auch keine Kleidung pflegen, sondern nur waschen.

    Hallo zusammen,


    leider habe ich bei Google und hier im Forum nichts dazu gefunden.


    Ich fahre aktuell noch einen F31, jedoch soll die nächsten Wochen mein neu bestellter G21 kommen. Ich plane im Sommer eine Rundtour in Südosteuropa (Mazedonien, Griechenland, Albanien, Montenegro, Kroatien, und zurück).


    Weiß jemand ob die Connected Funktionen auch im nicht EU-Ausland funktionieren? Also BMW Online, Music, Navigation vom Handy aufs Auto schicken usw....
    Evtl. weiß das jemand von den Vorgängermodellen. Im EU-Ausland und der Schweiz funktioniert es, da ich mit meinem F31 bereits in Italien, Kroatien, Schweiz, usw. unterwegs war.


    Danke vorab für die Beantwortung der Frage.


    VG
    Mischa

    Ich habe meinen Firmenwagen am 10.12.2019 bestellt. Laut BMW Händler dauert es ca. 6 - 8 Wochen.
    Da die Firmenwagen bei uns über eine nicht BMW Leasingfirma laufen, habe ich dort heute angerufen (da ich bisher keinen Liefertermin hatte). Die meinten es dauert ca. 10 - 12 Wochen. Da weiß man nicht was man glauben soll.


    Meine Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/j7h1k7y7/G21
    Ich wollte eigentlich mit M-Paket, aber bei uns darf man keine Mischbereifung fahren, leider :(