Beiträge von coreYalex

    :m0036::w0024:

    Naja also ernsthaft Nachdenken sollte man schon, bei ca. 95.000€ bekommt man mehr Leistung, andere Abgas Anlage, viel hochwertigere Innenausstattung , 20" Felgen bessere Bremse etc. Wenn du das alles in deinen normalen m340 für 78k investierst gehst du schnell in die Richtung vom B3 und hast am Ende keine Garantie auf dein Gebastel und du bekommst alles offiziell mit Zulassung. Sollte man schon ernsthaft darüber nachdenken. Der B3 klingt auch relativ gut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich finde die HK Anlage im 3er nicht wirklich gut, die HK war im 2er (F) um einiges besser. Auch wenn die Anlage dort viel mehr auf POP/Hiphop ausgelegt war. Trotzdem konnte man alles darauf hören. Natürlich muss ich dazu sagen, dass es jetzt ein Touring ist und der 2er ein Coupe war. Sicherlich ändert das auch etwas, trotzdem waren Tiefen und Mitten auf der alten Anlage besser vertreten. Der 3er tut bei den Höhen schon gerne mal "weh", wenn es etwas lauter ist. Das stört mich. Die Anlage im 2er war eigentlich auf allen Lautstärken sehr gut und hat niemals übersteuert oder den Ton verfälscht, das macht die im 3er meiner Meinung nach schon sehr. Je lauter es wird um so grässlicher wird der Sound.

    es geht nicht darum, dass man genau deswegen aufgehalten wird sondern eher um den "blöden Zufall". Mir ist das nicht ganz geheuer, da irgendwas mit Klebeband oder Klett zu befestigen. Ich bin zwar kein Schwarzmaler aber in nähe der Pedale sollte nichts einfach so rumfliegen können.
    Gibts nicht jemand der das richtig verbaut hat, vorne rechts?

    Ich habe eine Frage zum PEEM Modul.
    Wie genau kann ich mir das vorstellen, wo wird das verbaut bzw. wie das hinter die BDC Abdeckung passt? Hat jemand Bilder davon?


    Oder nehmt ihr alle die Plug and Play Variante - die dann einfach unten am OBD eingesteckt wird?