Was sagen die ersten drei Zeichen denn aus?
Herstellungsort?
Die ersten drei Buchstaben stehen für den Hersteller.
WBA = BMW
WBS = M GmbH
WAP = Alpina
Grüße
Was sagen die ersten drei Zeichen denn aus?
Herstellungsort?
Die ersten drei Buchstaben stehen für den Hersteller.
WBA = BMW
WBS = M GmbH
WAP = Alpina
Grüße
ALP gibt es auch für 20 Zoll.
Auszug aus der Preisliste für den B4. Ob der Radsatz auch für den B3 zulässig ist, musst Du bei Alpina erfragen.
Alpina gibt halt nur ihre eigenen Felgen in Kombination mit den Pirellis frei. Da gibt es nicht wirklich Alternativen, welche man ohne Einzelabnahme montieren kann. Heißt also Winterräder von Alpina und gut ist. Meist sind die Räder beim Händler günstiger zu bekommen als bei Alpina direkt. Einfach mal bei mehreren anfragen. Habe bei den Rädern für meinen B4 Angebote mit bis zu 700€ Preisunterschied bekommen.
Heute bei dem neuen G81 von nem Freund entdeckt. Sein M3T hat kein CarpetLight, dafür aber die Leuchten in allen vier Türen, welche durch Projektoren ersetzt werden können. Sein M3T wurde Ende September ausgeliefert.
Wäre interessant, ob in den G2x LCI vielleicht doch die Kabel für die Türleuchten verlegt ist.
Also für meinen Teil war die große Niere das Kriterium für den Kauf. Also ist es ein B4 geworden. Als die Niere damals vorgestellt wurde, ich so, muss ich haben .
Grüße
Ich hoffe, dass er in Buchloe schon ist.... die wollten den im September fertig machen, laut Aussage von denen
Und auch scheinen keine Verzögerungen da zu sein.
Werde mal nächste Woche in Buchloe nett nachfragen, ob der schon da ist und wie weit der ist
Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst.
Grüße
Ich habe nur 8 Monate warten müssen, kam mir trotzdem vor wie eine Ewigkeit. Vielleicht hat ja Ivocel dann Nummer 150, weil Alpina rückwärts zählt
.
Vielleicht klappt es ja doch mit Deiner Abholung und wir machen dann zu dritt die Werksführung. Sollte sich als Alpina-Kunden doch irgendwie einrichten lassen. Wann ist nochmal Dein voraussichtlicher Termin, Ivocel?
Wenn du noch Zeit hast, dann könnte man das zusammen planen, wenn es mit meiner Abholung aus Buchloe nicht klappt
Interessanter Gedanke.