Ich habe nur 8 Monate warten müssen, kam mir trotzdem vor wie eine Ewigkeit. Vielleicht hat ja 	Ivocel dann Nummer 150, weil Alpina rückwärts zählt 
  
 .
Beiträge von Marcanie
- 
					
 - 
					
Vielleicht klappt es ja doch mit Deiner Abholung und wir machen dann zu dritt die Werksführung. Sollte sich als Alpina-Kunden doch irgendwie einrichten lassen. Wann ist nochmal Dein voraussichtlicher Termin, Ivocel?
 - 
					
Wenn du noch Zeit hast, dann könnte man das zusammen planen, wenn es mit meiner Abholung aus Buchloe nicht klappt

Interessanter Gedanke.
  
 - 
					
So, nach nicht ganz 4 Wochen und den ersten 4.400 km kann ich sagen, dass das Auto meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und ich echt happy bin. Gestern konnte ich auf dem Weg zu einem Termin noch einmal kurz in Buchloe vorbeischauen.
Ein Besuch in Buchloe steht auch noch auf meiner ToDo Liste. Mal schauen, wann ich das von Berlin mal schaffe. Der südliche Teil des Landes ist eher selten mein Revier. Vielleicht mal einen Wochenendtrip machen.

 - 
					
Kann ich nachvollziehen
 . - 
					
 - 
					
Gefällt mir sehr gut.
Grüße Marcel
 - 
					
Der ganz neue hat ja auch das fette OS8 Display aber keine Ahnung wie das aussieht, da kenne ich nur das vom i4 und vom M3
Ich kann heute aIch kann heute Abend gerne ein paar Bilder machen
 .Grüße
 - 
					
Na endlich hat auch Dein Warten ein Ende. Glückwunsch zu dem sehr gelungenen B4. Vielleicht sieht man sich ja einmal irgendwo.
  Viel Spaß mit dem geilen Gefährt und allzeit gute, knitterfreie Fahrt.Grüße
 - 
					
So, da ich mich aus dem Wartesaal abgemeldet habe und ich ohnehin der Meinung bin, dass es unter Spielerei fällt:
Hier die ersten Bilder der "No Chrome"-Edition, d. h. die lackierten und folierten Embleme vorne und hinten und das teilfolierte Frontziergitter (hinter dem Kennzeichenhalter habe ich mir die Arbeit nicht gemacht).
Na da bin ich ja mal auf das Gesamtbild gespannt
  