Ich meine doch, dass der Motor mit vorgeheizt wird.
Das meine ich auch. Zumindest ist die Motortemperaturanzeige bein Starten nicht mehr ganz links, sondern schon bei ca 1/4. ![]()
Ich meine doch, dass der Motor mit vorgeheizt wird.
Das meine ich auch. Zumindest ist die Motortemperaturanzeige bein Starten nicht mehr ganz links, sondern schon bei ca 1/4. ![]()
Dafür machen Geschwindigkeiten > 250 km/h gar keinen Spaß mit dem Fahrwerk. Auf Comfort geht das noch, bei Sport werde ich aber schon langsam nervös.
Also ich finde, dass mein Alpina bei 250 entschieden ruhiger liegt als mein G20 davor. Der hüpfte ab 230 gefühlt wie ein Flummi über Querrillen. Allerdings bin ich bisher immer in Comfort Plus auf der Bahn gewesen. Was aber auffällt, ist dass der Alpina selbst in Sport Plus viel weniger Härte zeigt, als der G20.
Alles anzeigenHatte gestern mal eine lustige Ansage von der NAVI Dame bekommen.
Habe mich noch nie per Sprachsteuerung "Nach Hause" navigieren lassen.
Gestern dann das 1. mal - Micro gedrückt und gesagt: Navigiere mich "Nach Hause"
Sie (Navidame) dann: Perfekt - los geht's - Zuhause ist es doch am schönsten!!!
Ich hätte mich fast weggeworfen und meine Frau hatte auch viel Spaß bei der Ansage
Zu dem Thema lustige Ansagen der NAVI Dame, habe ich neulich versucht, ich weiß nicht mehr, wohin genau, mich zum ... Platz navigieren zu lassen. Jedenfalls hat die Dame nur Platz verstanden und antwortete recht energisch, aber freundlich: "Ich mach fast alles möglich für Dich, aber ich bin nicht Dein Haustier!" Meine Frau und ich sind fast zusammengebrochen vor lachen
.
Bei drei meiner Winterräder waren die auch schwarz, eins in silber
Mal sehen, welche Gewichte auf Deinen Sommerrädern sind.
Also meine Sommerräder haben silberne Gewichte an schwarzer Felge. Umso erstaunter war ich, dass die schwarzen Winterräder zumindest schwarze Gewichte haben. Vielleicht hat Ivocel ja schwarze Gewichte an seinen silbernen Sommerrädern und silberne Gewichte an den schwarzen Winterrädern
.
Hast Du wenigsten schwarze Gewichte auf den Felgen?
Ich habe heute bei den Winterrädern mal darauf geachtet. Gewichte sind schwarz
, Ventile silber
.
Konnte heute mein neues Baby abholen
IMG20231201151704.jpg
Auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Lohnt es sich jetzt eigentlich für uns drei B4-Fahrer hier, einen eigenen Thread aufzumachen?
Warum eigentlich nicht
.
Und schon sind es drei.
![]()
Das wäre dann bei mir in der Ecke
Na dann, vielleicht schaffen wir es ja ein Micro-Alpina-Treffen durchzuführen. Müsste halt mal schauen, wie ich das dann in unseren Zeitplan rein bekomme, wenn Interesse besteht. Bin mit Frau und beiden Jungs dort.
Grüße
Jemand von euch am Montag oder am Dienstag in Dresden?
Leider negativ meinerseits.
Vim 8.- 10.12 schwirr ich in Essen und Krefeld rum