Hallo,
wenn man seine VIN schon hat, der Wagen aber noch beim Hersteller steht und schon fertig gebaut ist, kann man dann irgendwie mit einer App sehen, wo das Fahrzeug steht?
Mein Händler hat immer noch keinen genauen Liefereingang.
Hallo,
wenn man seine VIN schon hat, der Wagen aber noch beim Hersteller steht und schon fertig gebaut ist, kann man dann irgendwie mit einer App sehen, wo das Fahrzeug steht?
Mein Händler hat immer noch keinen genauen Liefereingang.
die berliner Niederlassungen verbauen diesen Herteller nicht. Nach einerBegründung habe ich nicht weiter gefragt.
meine Niederlassung weigert sich AC Schnitzer zu verbauen; wollte das gleich bei Fahrzeugübergabe machen lassen.
Wenn es einen Frontsplitter von bmw für den g21 gibt, wäre es toll, wenn es jemand hier posten würde. Auslieferung hat sich bei mir eh um einen weiteren Monat verschoben
Hallo ich schließe mich an zum G21:
G21 M Sport xdrive hybrid in weiß bestellt. Das ding hat irgendwie schon einen schwarzen Heckdiffusor ab Werk und vorn hätte ich gerne einen schwarzen splitter.
Der von AC Schnitzer sieht gut aus und hat auch ein Teilegutachten.
Die Seitenschweller werden zumindest von Leebman gelistet
https://www.leebmann24.de/bmw-…5iEFE267ZA74aAgNPEALw_wcB
Man braucht S715A
nochmals Danke (mein Verkäufer ist im Urlaub),
und der Internet-Zugang, muss man den zu buchen?
und die Möglichkeit für Remote Updates?
Hallo
hab mal eine Frage zu
Frontsplitter - 51192455832
wenn man danach googelt, sind auf den Bildern immer Carbon Flügel dran. Gehören die dazu, oder bekommt man das Teil auch ohne diese überstehenden Carbonteile?
Gruß an alle
soo, bin jetzt alles durchgegangen, was ich nicht in meiner Bestellung finde ist folgendes:
Heckscheibenheizung und Heckscheibe separat zu öffnen
Gibt es das nicht, oder ist es Serie?
Und dann habe ich hier irgendwo noch gesehen, das es schwarze Frontflaps gibt?
Wo findet man die?
na dass ist ja mal ein extrem wichtiger Hinweis!
Was kostet die Netto ohne Rabatt für 3J und xxxk m ?
was ich vergessen habe:
Sitzeheizung vorn und hinten
was ich z.B. nicht wählen konnte:
Sitzheizung für die Rücksitzbank.
Sitzbelüftung
Gibt es so etwas nicht mehr?
danke für die Hinweise:
die Galvanik hatte ich schon gesehen und in einem Probefahrzeug drin gehabt.
Zur Bereifung:
Ich habe Angst, dass der hybid + xdrive + Touring zu schwer ist (habe keine Möglichkeit diese Kombination probezufahren)
Konnte nur die 330e Limo probefahren mit adaptiv FW 19 Zoll RFT, was mir zu hart war.
Da der Wagen mit AHK kommen soll, gehen auch keine Runflats mehr zu konfigurieren.
So habe ich erstmal 18" genommen und kaufe dann später was anderes nach, wenn ich die Rad/Reifenkombi vorher probefahren kann.
Zum Piano
.. hatte erst Holz dunkel, der Verkäufer riet aber davon ab, da man sonst drei verschieden Farben im Cockpit habe: rotes Leder, schwarzes Leder und dunkles Hols.