Beiträge von ThomasB

    sind die Türholme definitiv nicht in Leder?


    Hat jemand mal ein höher aufgelöstes Foto von der rechten Seite des belederten Armaturenbrettes?
    Mich interessiert, ob man es überhaupt von einem unbelederten Brett unterscheiden kann. An der Instrumententafel ist ja immer eine Naht.

    tartuffo gibts auch beim m Paket
    Das wäre noch eine Option, zumal hier die für mich störenden schwarzen Wangen entfallen


    dann muss ich nochmal durch die Autohäuser


    ist der Farbton tartuffo denn identisch mit 5er 7er und X?

    so direkt nicht. Mir ging es nur darum, ob es noch andere besondere Lederfarben gibt.


    Schwarz fällt weg. Das helle Leder habe ich mal in der Niederlassung gesehen. Es war schon blau. Das braune Leder sieht echt bescheiden aus und blau schwarz ist auch nicht mein Ding.

    wenn man individual Ausstattungen live sehen möchte ist dies evtl. auf der Messe in Genf möglich. Bilder sind selten auf Portalen. Am ehesten noch bei der Schweizer Seite von Autoscxxxx

    verstehe ich nicht so ganz ..


    ich schrieb doch, dass ich mir die Ausstattung in der BMW Welt angesehen habe ..

    Mein E89/Z4 war innen auch Rot (Korallrot) und mir das sah schon richtig cool aus, war zudem gar nicht so anfällig.
    Warum also nicht? In Verbindung mit Mineralweis ist das allerdings schon ziemlich auffällig.

    Welche Lederfarbe wäre denn mit Mineralweiß gut kombinierbar (außer Schwarz, was ich nicht haben möchte)?
    Da ich getönte Scheiben nehme, sieht man das rot eh nur vorne.



    Fionarot konnte ich mir in der Bmw-Welt zwischenzeitlich angesehen und es ist ein dezent knalliges Rot (aber nicht im entfernten ein Feuerwehrrot). Prinzipiell gefällt es mir, was mich stört, sind allerdings die schwarz belederten Seitenwangen


    Googelt man nach
    g20 fiona red individual
    sieht man auch einen weißen M340i mit Fionarot
    im Video ab etwa 12:00 Minuten


    keine Ahnung, ob man hier youtube verlinken darf.


    Hallo Steffan,


    ich quäle mich gerade durch diesen Thread und habe mal eine OT Frage, da mir gerade meine Felgen kaputt gegangen sind und ich 4 neue Runflats Pirelli Sottozero drauf habe und mir die meisten Refenleute sagen, dass die beim Abziehen und Neuaufziehen (selbst bei warmen Temperaturen) kaputt gehen können und man das nicht merkt.


    Hat es bei dir geklappt die Runflats umzuziehen?