danke, das ist schon mal eine hausnummer. Ich werde, wenn überhaupt, auch nur bei der Niederlassung berstellen. Auf den 330i xdrive sollte ich im März noch 16% von der NL erhalten.
Das kommt dann mit dem Zwangsanteil des Herstellerst fast auf gut 15% bei LP 80T€
Hinzu kommt dann ja noch die staatliche Förderung
Beiträge von ThomasB
-
-
ich war schon fast am unterschreiben von einem normalen 330i xdrive, aber inzwischen gibt es den 330e xdrive zu konfigurieren.
Zu dem Verkäufer kann ich nicht mehr gehen, da der ziemlich sauer auf mich ist, dass ich kurz vor dem Abschluss zurückgezogen habe.Hat von Euch evtl jemand eine % zahl als Rabatt für den e ohne die Händler e-Zulage und ohne den staatliche Zuschuss (Nettolistenpreis - minus 1.875 Euro Förderung vom Hersteller).
Bei den onlinehändlern will ich nicht nachfragen, da wir man dann noch 4 Wo. lang zugemüllt mit Mails.
-
Hallo,
der BMW Konfigurator ist für mich einfach nur ein Graus und ich werde nicht so richtig warm mit ihm.
Ich würde den G21 hybrid xdrive nur mit 18" fahrem wollen, aber selbige konnte ich im Konfigurator nicht mit RFT auswählen. Das scheint nur mit 19" zu gehe, was beim dem zusatzgewicht Kombi Allrad und LiIonen Akkus einfach mal zu unkonfortabel ist.
Hatte Sportsline gewählt.
Klappt das irgendwie doch mit 18" RFT?
-
-
Standheizen und Standkühlen = Standklimatisierung
Zählt zur Serienausstattungist dann aber keine benzinstandheizung, sondern läuft über den Akku bzw. wenn angeschlossen, das Ladekabel. Oder hat sich da auch was getan?
-
-
ja klar, in erster Linie ist es Optik.
Schutz erst in zweiter Linie.Nur blöd, dass es für die Optik nichts gibt
-
-
sind die Türholme definitiv nicht in Leder?
Hat jemand mal ein höher aufgelöstes Foto von der rechten Seite des belederten Armaturenbrettes?
Mich interessiert, ob man es überhaupt von einem unbelederten Brett unterscheiden kann. An der Instrumententafel ist ja immer eine Naht. -
ja jetzt kommt wohl eine ganz blöde Frage:
Fahrt Ihr denn alle ohne hintere Einstiegleisten durch die Gegend?