Standheizen und Standkühlen = Standklimatisierung
Zählt zur Serienausstattung
ist dann aber keine benzinstandheizung, sondern läuft über den Akku bzw. wenn angeschlossen, das Ladekabel. Oder hat sich da auch was getan?
Standheizen und Standkühlen = Standklimatisierung
Zählt zur Serienausstattung
ist dann aber keine benzinstandheizung, sondern läuft über den Akku bzw. wenn angeschlossen, das Ladekabel. Oder hat sich da auch was getan?
ja klar, in erster Linie ist es Optik.
Schutz erst in zweiter Linie.
Nur blöd, dass es für die Optik nichts gibt
sind die Türholme definitiv nicht in Leder?
Hat jemand mal ein höher aufgelöstes Foto von der rechten Seite des belederten Armaturenbrettes?
Mich interessiert, ob man es überhaupt von einem unbelederten Brett unterscheiden kann. An der Instrumententafel ist ja immer eine Naht.
ja jetzt kommt wohl eine ganz blöde Frage:
Fahrt Ihr denn alle ohne hintere Einstiegleisten durch die Gegend?
tartuffo gibts auch beim m Paket
Das wäre noch eine Option, zumal hier die für mich störenden schwarzen Wangen entfallen
dann muss ich nochmal durch die Autohäuser
ist der Farbton tartuffo denn identisch mit 5er 7er und X?
kann man die Einstiegsleisten hinten im Zubehör kaufen? Oder sind die im G21 mit dabei?
so direkt nicht. Mir ging es nur darum, ob es noch andere besondere Lederfarben gibt.
Schwarz fällt weg. Das helle Leder habe ich mal in der Niederlassung gesehen. Es war schon blau. Das braune Leder sieht echt bescheiden aus und blau schwarz ist auch nicht mein Ding.
wenn man individual Ausstattungen live sehen möchte ist dies evtl. auf der Messe in Genf möglich. Bilder sind selten auf Portalen. Am ehesten noch bei der Schweizer Seite von Autoscxxxx
verstehe ich nicht so ganz ..
ich schrieb doch, dass ich mir die Ausstattung in der BMW Welt angesehen habe ..