Was wurde denn an Zubehör verbaut?
hab alles außer Sportfahrwerk und M Bremse drin
Was wurde denn an Zubehör verbaut?
hab alles außer Sportfahrwerk und M Bremse drin
kann man via mybmw App den Softwarestand auslesen?
Hallo,
hatte den Wagen wegen Zubehör Einbau kurz bei einem freien BMW Händler, der mich darauf hinwies, dass beim nächsten Werkstatt Aufenthalt diverse Steuergeräte aktualisiert werden müssen.
Kann hierzu jemand genaueres sagen?
habe auch gerade geladen und das Teil zeigt mir 31km an.
Im Sommer waren es so Max 50km
mein anderes Spielzeug ist auch gerade mit 28kWh geladen und zeigt 250km Reichweite an.
Irgendwie komisch 10kwh Akku BMW schafft 31km und 32kwh Akku vom Spielzeug schafft 250km oder auch etwas mehr. Irgend einer der beiden Hersteller kann das wohl besser.
Hallo
welches Logo von Ali passt bei den Türprojektoren am besten zur übrigen Werksbeleuchtung?
Danke
Ich zitiere aus meinem eigenen Beitrag:
Und der AC-Schnitzer Seitenschweller ist mir zu dezent für den Preis und muss geklebt werden und braucht TÜV.
Der Maxton hat ne ABE und da nehme ich einfach 3M Band wie immer. Ich klebe nichts.
die BMW Teile gefallen mir nicht, weil sie nicht durchgängig sind und passen auch nicht zu dem hier:
Und der AC-Schnitzer Seitenschweller ist mir zu dezent für den Preis und muss geklebt werden und braucht TÜV.
Der Maxton hat ne ABE und da nehme ich einfach 3M Band wie immer. Ich klebe nichts.
Alles anzeigenG21 und G20 Unterschiede, kann ich dir leider nicht sagen, aber zwischen M- Paket und non M- Paket gibt es bauliche Unterschiede, weshalb die M- Performance Schweller nur an Fahrzeuge mit M- Paket passen..
Die M- Performance sind nicht zugelassen ?- weil hier im Forum gibt es einige 330e die diese verbaut haben:
https://www.leebmann24.de/bmw-…92455896-51192455897.html
EDIT: Soweit ich sehe sind diese auch für den 330e zugelassen..
wenn man das Modell aufklappt:
sieht man keinen G21 330e