fährst du runflat?
Beiträge von ThomasB
-
-
Hallo,
hab auch die Shadow Line LED Leuchten bestellt. Hatte sie quasi blind bestellt, da weder der Händler welche vor Ort hatte noch im Netz ich Bilder davon gesehen habe.
Bin sehr gespannt, soll meinen G20 Ende kommender Woche erhalten. In Glaciersilber.Shadow fällt eigentlich nur bei einem hellen Lack auf.
-
Gebaut am 13.2. Zugelassen im März... Für mich zählt die EZ nicht
weißt du zufälligerweise, ob ab Februar 2021 der Mangel von BMW erkannt wurde?
-
das hat nichts mit dem Fahrstil zu tun. Früher bin ich wie eine besengte Sau gefahren. Gechippte turbos und immer Vollgas.
Nie musste Öl vor dem eigentlichen Ölwechsel nachgefüllt werden. Bin damals so 30 bis 40tkm im Jahr gefahren
mach mal dem Anwalt Druck, dass er wandeln soll und biete BMW im Gegenzug an, ein neues zu kaufen -
die Originale ist nicht so toll, aber ich muss öfter mal unten an die Seitenbereiche ran und da ist es ganz vorteilhaft, wenn keine Matte drüber ist
-
ich hab’s im Juni auch endlich auf die Reihe gebracht, den Antrag abzuschicken
-
Ich finde sowas sollte man beim Kauf des Autos vom Freundlichen gesagt bekommen... Ich bin eig genau von sowas ausgegangen.
die Masse der Leute hat ja eine CSS Schnelladesäule im Wohnzimmer, aber ich leider nicht. Also lade ich so 3 bis 4h an meiner Wallbox, weil ich keine Produktbeschreibungen lesen kann. Ich dachte in meiner naiven Einfalt, dass wenn ich alles ankreuze, ich auch alles habe.
oh, ich sehe gerade, da hat ja jemand einen uralt Thread wiederbelebt, mit einer Frage, die schon vor 3,5 Monaten allumfassend beantwortet wurde. -
alles was bis 3km ist, mache ich zu Fuß, bis zu 10km mit dem Rad.
Hab aber Bedenken, dass das meinem g21 schadet. Das Teil steht nun schon sei 3 Wochen in der Garage. Wenigstens hat sich der Akku nicht entladen und der Wagen staubt nicht ein. dummer Weise haben wir auch noch Sommer..
-
Hat jemand von euch durch das Update auf 03/2021.50 die neue Funktion Adaptive Cruise Control mit Ampelfunktion erhalten?
Mein Auto warm zwar nach wie vor, wenn man forsch auf Rote Ampeln zufährt, aber auf die Idee selbstständig anzuhalten kommt er nicht, wenn man im Assistent Driving Mode unterwegs ist.
btw: sollte bei einem früheren Update nicht schon das rechts Überholen auf der Autobahn weggefallen sein?an der Ampel angehalten hat der Wagen auch schon vor diesem Update wenn die Funktion aktiviert war
-
für 100 würde ich zuschlagen
Bekommt man den Knauf leicht demontiert?