Hallo,
Bei mir leuchten nach dem Einsteigen immer drei rote Sitze im Display.
Auf der Rücksitzbank liegt bzw. sitzt niemand.
Ist das eine Art Gurterkennung?
Hallo,
Bei mir leuchten nach dem Einsteigen immer drei rote Sitze im Display.
Auf der Rücksitzbank liegt bzw. sitzt niemand.
Ist das eine Art Gurterkennung?
vielen Dank für die Info.
100km eine Tour ist schon grenzwertig, wenn man es eilig hat. Wenn man dann laden kann geht es.
Platzmässig ist es natürlich ein Abstieg aber qualitativ liegen Welten zum Superb, wenn man den G21 in Vollausstattung ordert.
wer nicht wagt, der nicht gewinnt ..
Könnte man sagen.
lohnen tut sich das ganze wirklich nur, wenn man ohnehin schon eine PV Anlage hat.
In einigen Bundesländern gab es auch noch Fördermittel, wo man den ansonsten in keinem Kosten/Nutzen Verhältnis stehenden PV Speicher kostenneutral dazu bekommt.
Dann muss man noch eine eigene Lademöglichkeit haben oder man stellt seinen Wagen bei den Discountern ab und lädt kostenlos, was ich persönlich ablehne.
beachtet auch, dass man derzeit ca 30% Mehrverbrauch hat bei den witterungsbedingten Verhältnissen.
Selbst fahre ich ein reines E Fahrzeug und einen G20e welcher derzeit auch höchstens 40km in der Stadt schafft.
Kann man die Abdeckung noch schließen wenn der Adapter steckt?
25er Bohrer und dann kannst du deinen Notebook auch noch laden, wenn er usb c hat und der Adapter kompatibel ist
ich möchte den umfangreichen Disput über die Ladeschale mal kurz unterbrechen, da ich nun auf die Idee gekommen bin auch mal ab und an nach Hause zu gehen und das Telefon an ein usb Lightning Adapter anzuschließen. Ja, Not macht erfinderisch.
Sind das hier die richtigen Leuchten?
Wenn man das Paket nun gebucht hat, wie erfährt dann die Werkstatt davon?
Ich werde in 1,5 Jahren, wenn die erste Inspektion dran ist, mit Sicherheit vergessen, die Rechnung vorzulegen, obwohl sie im Handschuhfach liegt.
Wartung lasse ich in der Niederlassung machen, bei der ich das fahrzeug gekauft habe.