Vielen vielen Dank für die Anleitung.
Ist wesentlich mehr erforderlich, als ich dachte, mal abgesehen vom Schalter
Vielen vielen Dank für die Anleitung.
Ist wesentlich mehr erforderlich, als ich dachte, mal abgesehen vom Schalter
Ist ja ein alter Thread, aber hat es schon jemand eingebaut beim m Sport Paket shadow line?
Wo wird in der US Version der in Deu nicht erlaubte Knopf installiert:
?
Hallo,
bin aus Zeitgründen lange nicht mehr im Forum gewesen und habe den Wagen neu in 3/21 gekauft, update kam 07/2021 im Sommer 2021 und jetzt kommt garnichts mehr?
Durchsicht/Wartung habe ich erst in 3/23 und keine nennenswerten Probleme mit dem Wagen, so dass er erst in 1/2 Jahr beim Händler steht.
Wundere mich aber, dass es seit 07/2021 kein neueres Update gibt? Habe G21 330e
Ist jetzt evtl das falsche Forum, bin aber der Meinung, dass in meinem E93 auch der rechte Außenspiegel abblendet?
Seit wann genau ist eine Schuko-Steckdose auf eine Dauerlast von 16A ausgelegt? Es gibt schon nen Grund wieso man bei Dauerlast IEC 60309 L+N+PE, 6h verwendet, also den "Campingstecker".
Bitte definiere mal: "Dauerlast"
ich habe so eine Bosch Cam, da ich PV und Batteriespeicher habe
die hat dein Elektriker mit Sicherheit auch. Die Problemstellen sind Schalter, Steckdosen und Klemmungen
Soweit ich das weiß handelt es sich um einen Standard-Querschnitt von 1,5 mm2 und 16A Absicherung am Kasten. Die Leitung läuft über einen Schalter, der meines Wissens sowieso nur 10A verträgt. 1380 Watt dauernd sind aber meiner Meinung schon ordentlich. BMW legt diesen Wandler (Ladeziegel) aber zum Auto, darum müsste er doch auch verwendbar sein.
den Schalter solltest du wechseln, gegen 16A. Busch Jäger hat solche Einsätze
Mein 10A Schalter hat sich auch verabschiedet nach 6h laden mit 10A.
die Leitung packt bis 3,7 kw bei 1.5er Querschnitt
hallo
Alter Thread aber im Moment in unsrer Gegend aktuell
hat BMW bei den g20 ab 2021 hier etwas geändert?
ich habe zwar eine Versicherung mit 2 Jahren neuwerterstattung, aber was nutzt das in diesen Zeiten.
was kann man aktuell tun?
hast du ein Dachfenster?
Hatte ich mal bei einer anderen Marke. Da waren die Abläufe verstopft. Das Wasser hat sich dann seinen Weg gesucht
ok, dann teste ich morgen noch mal