Gerade kam das Update der My BMW App für Android. Da ist jetzt auch die Hupe vorhanden
Mein Android hat auch aktualisiert. Ich sehe auch ein paar Unterschiede. Die Hupe aber leider nicht... wo versteckt sich diese...?
Gerade kam das Update der My BMW App für Android. Da ist jetzt auch die Hupe vorhanden
Mein Android hat auch aktualisiert. Ich sehe auch ein paar Unterschiede. Die Hupe aber leider nicht... wo versteckt sich diese...?
320i, 1l nachgefüllt nach 20.000km, dann Ölwechsel bei knapp über 25.000km
Das neue Update ist für iOS verfügbar…
Hurra!!!! Endlich ist die Hupe wieder da!!!!!
Ja, es wird auch teilweise vor der Kurve schon in die Kurve geleuchtet oder bei S-Kurven einfach ein optimaler Weg durch die Kurve gesucht. Steht alles in der Bedienungsanleitung
....na dann hat mich mein Geist doch nicht getäuscht
Definitiv! Habe den G20 mit Standard LED Scheinwerfer ausgeliehen gehabt und den Unterschied habe ich persönlich sofort gemerkt.
Allein das Kurvenlicht und die zusätzlich Leuchte im Scheinwerfer die bei Stadtfahrten angeht um den Rand besser auszuleuchten ist super bei den rweiterten LEDs.
Gehen die zusätzlichen Leuchten beim Kreisverkehr aufgrund der Navidaten schon vor dem Kreisverkehr an, also bevor man lenkt? Bilde ich mir zumindest immer ein....
So, jetzt ist es bei mir auch soweit, noch 5000km bis die Beläge hinten runter sind laut Servicemeldung. Hab mir schon mal die bei Leebmann bestellt eben. Sollen mit meinem Fahrzeug kompatibel sein. Bin mal gespannt. Werde sie irgendwann im Juni wechseln....
Artikel-Nr für 320i:
34206888825
Nein, knapp 119 für die Beläge hinten...
Pervers die Farbe! Hat was von Batmobil
Weil ich bei Leebmann eine andere Artikelnummer als passend für mein Fahrzeug hab als du....
Normale Bremse 320i, keine Sportbremse
Link: Reparatursatz Bremsbeläge asbestfrei (34206888825) - leebmann24.de
Artikelnummer: 34206888825
Das ist wiederum merkwürdig