Genau, ein Fühler je Achse. Hab jetzt 31600 auf der Uhr und könnte laut Meldung noch 4500. Standard Bremse. Im Vergleich zu hinten sehen die Beläge und Scheiben vorne noch wie neu aus... ![]()
hoffe die neuen Beläge hinten halten dann länger...
Beiträge von AndyG82
-
-
Ich finde es gibt einen riesen Unterschied zwischen z. B. einslive DAB (klingt okay, aber kaum Bass) und z. B. Absolut Hot DAB oder Absolut Top DAB (mega gut, super Bass und Druck) etc....
-
Sieht gut aus! Wie bei mir (ab Werk)

-
Nicor320 hast du deine Bremsen schon gewechselt? Haben die Dinger gepasst?
Hab noch 4500 km bis zum Wechsel. Werde aber Mitte Juni wechseln da am 03.07. eine längere Urlaubsfahrt ansteht...
-
Dann war es wohl tatsächlich schon ein Anzeichen dafür, dass irgendwas nicht stimmt. Danke für die Aufklärung.
Eine Taste für die Start/Stop Automatik habe ich aber tatsächlich nicht.Korrektur: Hab ich doch.. ok, denke somit ist es klar. Danke an alle!
Ihr meint aber nicht das Turbo zischen beim durchbeschleunigen?!

-
-
-
Kann morgen ein Foto machen. Habe die gleiche...
-
"Klar die Tasteneinheit um den Ganghebel könnte auch in Hochglanz sein wie beim Alpina B3 oder im 8er. Aber ja...es ist eben ein 3er
"Ich bin sogar froh, dass es kein Hochglanz ist! Ich hasse Hochglanz und Klavierlack....

-
Gute Frage, ist mir auch schon aufgefallen, dass sich der Deckel teilweise schwer tut...
Wäre mal interessant zu erfahren