Ok, dann ist OS6 am Start. Da muss ich passen. Davon habe ich keinen blassen Dunst ☹️
Dito
Ok, dann ist OS6 am Start. Da muss ich passen. Davon habe ich keinen blassen Dunst ☹️
Dito
Alles anzeigenAlso bei mir ist folgende aktuelle Software im Einsatz:
> TELEFON: TT-002.156.007
> MEDIA: MT-002.156.007
Sagt Dir das mehr zu meinem Problem?
Danke,
Michael
Das gibt's ab ID7 nicht mehr.... Also SW für Telefon und Media
HA habe ich schon, VA sind auf dem Weg. Braucht Leebmann und Baum immer so lange ? Also die brauchen ja echt immer wirklich Tage bis die Ware verschickt wird. Obwohl es auf Lager ist.
Ich kann die HA mal abfotografieren, sollte eigentlich passen
Jepp, Leebmann zumindest braucht immer sehr lange.... Du hast den 330i,richtig? Vielleicht spuckt Leebmann bei mir andere Beläge aus (320i)... Hab aber auch noch keine Verschleißwarnung im Display
Das stimmt nicht zwingend. BMW konnte die Bremsbeläge für mein Fahrzeug nicht wie üblich sofort liefern, 6 Wochen war die Lieferzeit für dieses Standardverschleißteil. Die Niederlassung hat daraufhin andere Niederlassungen abtelefoniert ob sie zufällig noch die Beläge auf Lager haben und hatte Glück.
Also bei Leebmann sind die angeblich passenden für mein Fahrzeug sofort verfügbar. Wenn es soweit ist werde ich berichten, ob alles gepasst hat...
Edit: Normale Bremse 320i, keine Sportbremse
Link: Reparatursatz Bremsbeläge asbestfrei (34206888825) - leebmann24.de
Artikelnummer: 34206888825
Moin, hab mal eine freie Werkstatt bei mir in der Nähe angefragt bzgl. Bremsbelagwechsel hinten. Wurde freundlich an BMW verwiesen, da sie die Beläge nicht hätten.....kann doch alles nicht sein....nach über 2 Jahren auf dem Markt!
Hoffe mal dass die von Leebmann dann passen!!
Hello, ich hab jetzt eben zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche nach dem Starten die Landesinformationen für Deutschland aufs Display bekommen. 130 auf der Autobahn, 50 in der Stadt etc. Als ob ich das Auto zum ersten Mal einrichten würde. Kein Software Update. Kennt Ihr das? Grüße
Mega!!!!!!
Du bist doch auch der Godfather, in bin bloß ein Amateur, der sein Auto nur einmal in der Woche sieht ?
Herr Riesling, nur einmal die Woche??!!
Ich find den Wagen nach einem Jahr in meinem Besitz immer noch so geil, dass ich oft auch einfach nur so rumfahre.... Alle Grünen mal bitte weghören
Ich will euch zwei nicht enttäuschen, es könnte aber sein, das sich der gleiche Klang für den Einen "fantastisch" und für den Anderen "beschissen" anhört.
Bisschen besser oder bisschen schlechter vielleicht
Aber so schlecht sind meine Ohren glaub ich nicht, als dass jemand den Sound aus meiner Anlage als "beschissen" betiteln würde... Dann hat derjenige wahrscheinlich wat an den Ohren...
Da meine HK sich immernoch beschissen anhört bekomm ich einen Vergleichswagen zum testen, ob sich alle HK einfach grundsätzlich beschissen anhören. Meine Anlage ist eine pure Enttäuschung und so macht Musik hören keinen Spaß
Hm, meine ist der Hammer! Ehrlich, klingt fantastisch!