Beiträge von AndyG82
-
-
Wenn ich recht informeirt bin ist DAB+ in allen G2X verbaut. Eventuell kann man das von BMW noch nachträglich aktivieren lassen, wenn man das Kreuz vergessen hat.
Jepp DAB+ = Anzeige von bildlichen zusatzinfos des jeweiligen Senders im Infotainment screen oder Instrumentenkombi
-
-
-
Ist interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind bei der Zieleingabe.....

Ich würde in der heutigen Zeit nie diese manuelle Eingabe mehr machen, wo viele so heiß drauf waren und welche jetzt scheinbar wieder im System ist....
Ich nutze ausschließlich die Sprache oder die myBMW App für Zieleingaben.....

-
Hat er mal

-
Bei unserem SEAT schaltet sich die Klima bei einer Temperatur unter 3°C von selbst aus.
Ist bei BMWs auch so. Zumindest die Kühlung wird dann deaktiviert
-
Vor allem sind so immer die Scheiben frei, auch bei hoher Luftfeuchtigkeit bei nem Sommerregen oder so

-
Einige beschwören es ja das es sogar besser ist, die AC dauerhaft aktiv zu lassen. Mache ich auch schon immer so. Und hatte nie Probleme (der G20 ist mein sechstes Auto, alle privat gekauft)....
-
Heißt das, Du stellst sie nicht ein paar Kilometer vor dem Zielort aus? ich dachte, daß sollte man so machen, wegen der Feuchtigkeit im Kondensator/Verdampfer.---> Schimmel
Nein, sie läuft "rund um die Uhr".
Hier scheiden sich ja auch die Geister. Ähnlich dem Sprit oder kürzeren Ölwechsel Intervallen

Heißt das, Du stellst sie nicht ein paar Kilometer vor dem Zielort aus? ich dachte, daß sollte man so machen, wegen der Feuchtigkeit im Kondensator/Verdampfer.---> Schimmel