Vor allem sind so immer die Scheiben frei, auch bei hoher Luftfeuchtigkeit bei nem Sommerregen oder so
Beiträge von AndyG82
-
-
Einige beschwören es ja das es sogar besser ist, die AC dauerhaft aktiv zu lassen. Mache ich auch schon immer so. Und hatte nie Probleme (der G20 ist mein sechstes Auto, alle privat gekauft)....
-
Heißt das, Du stellst sie nicht ein paar Kilometer vor dem Zielort aus? ich dachte, daß sollte man so machen, wegen der Feuchtigkeit im Kondensator/Verdampfer.---> Schimmel
Nein, sie läuft "rund um die Uhr".
Hier scheiden sich ja auch die Geister. Ähnlich dem Sprit oder kürzeren Ölwechsel Intervallen
Heißt das, Du stellst sie nicht ein paar Kilometer vor dem Zielort aus? ich dachte, daß sollte man so machen, wegen der Feuchtigkeit im Kondensator/Verdampfer.---> Schimmel
-
Kann ich so bestätigen, heute getestet. Finde es auch absolut ausreichend auf 2; die Regler an den Düsen hat man ja auch noch.
Genau, hab die Klima auf der mittleren Stufe. Und wenn ich im Sommer in ein heißes Auto einsteige, ballert die Klima. Nach ein. paar Minuten fährt sie automatisch auf ein angenehmes Niveau runter. Auf Auto natürlich.
-
AC hab ich immer an. 365 Tage 24/7
-
Wohlgemerkt auf "Auto" natürlich
-
Im Display ist immer dieselbe Stufe zu sehen. Aber je nach Lüftungs- Kühlungsbedarf wird das Gebläse stärker und wieder weniger stark, bei derselben Stufe im Display. Müsste dir auffallen, ist sehr wahrnehmbar. Wenn nicht, stimmt bei dir was nicht.
-
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
CBS aktualisiert allerdings nicht bei jeder Fahrt.Könnte sein, dass durch das RSU der aktuelle Stand verworfen wurde und bei den nächsten Fahrten erst wieder geschrieben wird.
Danke Dir. Vor dem Upgrade wurden mir. Die Rest km bei jedem Neustart angezeigt. Aber vielleicht muss er sich erst mal wieder neu sortieren wie Du sagst....
Werde sie auf jeden Fall Mitte Juni wechseln bei wahrscheinlich dann 33000 km
-
Piwi87 vielleicht weißt du das?! Seit dem neuesten Software Upgrade ist meine Restkilometeranzeige für die hinteren Bremsbeläge verschwunden. Davor wurde von 5000 km runtergezählt. Zuletzt war ich bei noch 4300 km bis zum Wechsel.... Warum ist die Anzeige verschwunden??
-
Finde schon, dass er in Sport/Sport+ ein bisschen brummeliger klingt....aber nur minimal....