Wo ist der Mod wenn man ihn mal braucht...
Beiträge von AndyG82
-
-
Wird die Version 07/2021 eigentlich schon OTA ausgerollt?
-
Nur beim Beschleunigen dann
Spaß natürlich..
Aber die 2019er klingen bzw. klangen auch gut damals, war bei der Einführung des G20 beim Händler und der 330i/320i war für einen 2l 4 Zyl. doch recht bassig und hat auch wirklich gut knallen von sich gegeben, da war sogar ich als großer 4 Zylinder Gegner (GTI´s ganz schlimm) nicht abgeneigt
Was mich aber mal interessiert, hast du mal ein Update gemacht oder befindet sich deiner noch im Auslieferungszustand ?
Also AGA ist Serie, nichts verändert was den Sound beeinflussen würde....
Software bin ich auf 03/2021. Durch die diversen SW-Aktualisierungen hat sich gefühlt aber nie etwas geändert am Sound...
-
Immer diese Diskriminierung von den kleinen Motörchen.
Also ich find ja, dass aus meinem 320i leider echt wenig bis garkein Sound rauskommt. Einzig der Kaltstart im Stand klingt brauchbar. Hab hier letzt mal den Tunnel-Fenster-offen-Soundcheck gemacht...ernüchternd.
Wenn also aus den PS Boliden noch weniger Klang rauskommt...dann gute Nacht!
Also mein 320i aus Juli 2019 mit Klappe klingt hervorragend!! Da würde man nie auf 320i tippen, wenn man es nicht weiß!
-
Ja, das denke ich auch.... Sind bei ca 3000 Restlaufleistung gewechselt worden... Muss den Kumpel nochmal ran bitten
-
Hello, bin zurück aus dem Urlaub. 3.000 km runtergefahren. Hab vor 3.000 km die hinteren Bremsbeläge privat wechseln lassen. Jetzt kam heute auf der Rückfahrt die Meldung hoch Bremsbeläge müssen gewechselt werden. Den nächsten Servicepartner aufsuchen. Vorne die Beläge sind noch wie neu, hinten die sind neu, inkl. Fühler. Hat jemand eine Erklärung?
-
Würde ich nicht empfehlen.
Bin in der neuen C-Klasse gesessen.Finde das voll Hässlich wie das mit dem Central Display gelöst ist.
Das ist so tief und von lauter Hochglanzkunststoff umgeben.Der Fahrer wollte mir zeigen wie schön glatt das ist und hat mit seinem Ring gleich mal nen Kratzer hinterlassen
Und die Ambientebeleuchtung ist wieder wie auf der Kirmes.
Gut zugegeben BMW könnte schon mehr Farben zulassen, aber Mercedes übertreibt es da mit seinem Farbwechsel.
Hatte ich schonmal geschrieben, so schön integriert wie BMW das Info Display beim G2x hat, hab ich das noch nie gesehen. Gefällt mir zu 100 Prozent!!! Aber OT
-
Die Software ist auf zwei Disketten aufgeteilt. Hast du mal Diskette 2/2 ins Diskettenlaufwerk geschoben? ?
So ein Mist…das gibt es doch nicht. Bei dir ist echt der Wurm drin. Bei mir ist es bisher drei Mal völlig problemlos abgelaufen.
Dito, Updates schnell angeboten bekommen und nach herunterladen auch immer direkt installiert..... echt komisch bei Dir Seven....
-
-
Hi, bei mir alles sauber bzw. trocken!