Beiträge von AndyG82
-
-
Guten Morgen in die Runde,
seit neuestem verbindet sich mein Samsung A52 nicht mehr per W-LAN (für die App Nutzung und Android Auto) mit dem Auto. Unter Einstellungen kann ich den Haken bei W-LAN nicht mehr setzen. schon x mal die Verbindung getrennt und das Handy gelöscht. aber immer das selbe Problem. Somit kann ich keine Alexa mehr nutzen und auch kein Android Auto.... Hat noch wer dieses Problem?
-
Guten Morgen in die Runde,
seit neuestem verbindet sich mein Samsung A52 nicht mehr per W-LAN (für die App Nutzung und Android Auto) mit dem Auto. Unter Einstellungen kann ich den Haken bei W-LAN nicht mehr setzen. schon x mal die Verbindung getrennt und das Handy gelöscht. aber immer das selbe Problem. Somit kann ich keine Alexa mehr nutzen und auch kein Android Auto.... Hat noch wer dieses Problem?
-
musste mich auch neu anmelden gestern, seitdem ist aber alles wieder gut!
-
Kennst du denn nicht den « Carwow stick of thruth »? Der hat diese « Auslässe » direkt als Fake entlarvt

-
Mal ne Frage zum Pro Kit, welches ich ja nun verbaut habe.
Wie sieht es nun eigentlich mit der Beladung aus ? Ändert sich da dann was ?
Habe die genauen Daten nicht im Kopf aber ich meine, das beim G20 ja so schon nicht allzu viel beladen werden kann ? Wenn ich mich recht entsinne wäre ein mit 5 Menschen befülltes Auto schon grenzwertig bzw. zu viel? Müsste ich aber nochmal im Schein schauen..Wie steht deinem das Pro Kit? Hat sich gelohnt? Optisch und fahrtechnisch?
-
...immer wieder geil wenn ich in unseren Mini steige...um Welten besser der nich einrastende Blinker!!
-
Wo ist der Mod wenn man ihn mal braucht...

-
Wird die Version 07/2021 eigentlich schon OTA ausgerollt?
-
Nur beim Beschleunigen dann
Spaß natürlich.. 
Aber die 2019er klingen bzw. klangen auch gut damals, war bei der Einführung des G20 beim Händler und der 330i/320i war für einen 2l 4 Zyl. doch recht bassig und hat auch wirklich gut knallen von sich gegeben, da war sogar ich als großer 4 Zylinder Gegner (GTI´s ganz schlimm) nicht abgeneigt

Was mich aber mal interessiert, hast du mal ein Update gemacht oder befindet sich deiner noch im Auslieferungszustand ?

Also AGA ist Serie, nichts verändert was den Sound beeinflussen würde....
Software bin ich auf 03/2021. Durch die diversen SW-Aktualisierungen hat sich gefühlt aber nie etwas geändert am Sound...