Beiträge von AndyG82

Guten Morgen in die Runde,

seit neuestem verbindet sich mein Samsung A52 nicht mehr per W-LAN (für die App Nutzung und Android Auto) mit dem Auto. Unter Einstellungen kann ich den Haken bei W-LAN nicht mehr setzen. schon x mal die Verbindung getrennt und das Handy gelöscht. aber immer das selbe Problem. Somit kann ich keine Alexa mehr nutzen und auch kein Android Auto.... Hat noch wer dieses Problem?

Guten Morgen in die Runde,

seit neuestem verbindet sich mein Samsung A52 nicht mehr per W-LAN (für die App Nutzung und Android Auto) mit dem Auto. Unter Einstellungen kann ich den Haken bei W-LAN nicht mehr setzen. schon x mal die Verbindung getrennt und das Handy gelöscht. aber immer das selbe Problem. Somit kann ich keine Alexa mehr nutzen und auch kein Android Auto.... Hat noch wer dieses Problem?

Mal ne Frage zum Pro Kit, welches ich ja nun verbaut habe.
    Wie sieht es nun eigentlich mit der Beladung aus ? Ändert sich da dann was ?
    Habe die genauen Daten nicht im Kopf aber ich meine, das beim G20 ja so schon nicht allzu viel beladen werden kann ? Wenn ich mich recht entsinne wäre ein mit 5 Menschen befülltes Auto schon grenzwertig bzw. zu viel? Müsste ich aber nochmal im Schein schauen..

Wie steht deinem das Pro Kit? Hat sich gelohnt? Optisch und fahrtechnisch?

Nur beim Beschleunigen dann 8o Spaß natürlich.. :thumbsup:

Aber die 2019er klingen bzw. klangen auch gut damals, war bei der Einführung des G20 beim Händler und der 330i/320i war für einen 2l 4 Zyl. doch recht bassig und hat auch wirklich gut knallen von sich gegeben, da war sogar ich als großer 4 Zylinder Gegner (GTI´s ganz schlimm) nicht abgeneigt :thumbsup:

Was mich aber mal interessiert, hast du mal ein Update gemacht oder befindet sich deiner noch im Auslieferungszustand ?:/

Also AGA ist Serie, nichts verändert was den Sound beeinflussen würde....

Software bin ich auf 03/2021. Durch die diversen SW-Aktualisierungen hat sich gefühlt aber nie etwas geändert am Sound...