mir liegt die Bremsbelagwarnung seit Wochen vor, trotz neuer Beläge und Fühler kam sie hoch. Im Menü kann ich Bremsen allgemein aber nicht aufrufen, sondern nur Öl und Bremsflüssigkeit zurücksetzen. Übrigens idrive 7....
Beiträge von AndyG82
-
-
Hi, das funktioniert für die Bremsbeläge leider nicht....hab ich schon getestet. für Öl, Bremsflüssigkeit funktionierts, aber leider nicht für die Bremsbeläge....
-
Ja, man kann via BimmerLink den Servicezähler der Bremsen zurücksetzen. Das müsste dann eigentlich die Anzeige beheben
gibt`s hier wen im Köln Bonner Raum der mir das machen kann? -
Moin zusammen, kann man per Bimmer oder Carly den Bremsenintervall wieder hoch setzen nach dem Belagwechsel? Meiner zeigt mir immer noch an, dass die Beläge gewechselt werden müssen obwohl sie neu sind inkl. Fühler. Der Tester eines Bekannten war nicht aktuell genug, er kam nicht ins Menü zum hochsetzen....
-
zumal wenn einer das Auto knackt kann er problemlos wegfahren, wenn der Schlüssel eh im auto liegt.....
-
Gibts schon ewig, aber nur bis zur einer bestimmten Skala.
Musst aber aktiviert sein/werden.
Genau, erst ab Maßstab 2km wenn aktiviert.....
-
Du hast doch auch das Problem mit Auto hold und gegen die Wand fahren im anderen Thread....
Wo ist dein Auto her??
-
Das ist ja verdammt merkwürdig das Du da kein Fach hast.....

sieht irgendwie "nicht original" aus.....
-
-