Das ist ja verdammt merkwürdig das Du da kein Fach hast.....
sieht irgendwie "nicht original" aus.....
Das ist ja verdammt merkwürdig das Du da kein Fach hast.....
sieht irgendwie "nicht original" aus.....
Guten Morgen in die Runde,
seit neuestem verbindet sich mein Samsung A52 nicht mehr per W-LAN (für die App Nutzung und Android Auto) mit dem Auto. Unter Einstellungen kann ich den Haken bei W-LAN nicht mehr setzen. schon x mal die Verbindung getrennt und das Handy gelöscht. aber immer das selbe Problem. Somit kann ich keine Alexa mehr nutzen und auch kein Android Auto.... Hat noch wer dieses Problem?
Guten Morgen in die Runde,
seit neuestem verbindet sich mein Samsung A52 nicht mehr per W-LAN (für die App Nutzung und Android Auto) mit dem Auto. Unter Einstellungen kann ich den Haken bei W-LAN nicht mehr setzen. schon x mal die Verbindung getrennt und das Handy gelöscht. aber immer das selbe Problem. Somit kann ich keine Alexa mehr nutzen und auch kein Android Auto.... Hat noch wer dieses Problem?
musste mich auch neu anmelden gestern, seitdem ist aber alles wieder gut!
Kennst du denn nicht den « Carwow stick of thruth »? Der hat diese « Auslässe » direkt als Fake entlarvt
Mal ne Frage zum Pro Kit, welches ich ja nun verbaut habe.
Wie sieht es nun eigentlich mit der Beladung aus ? Ändert sich da dann was ?
Habe die genauen Daten nicht im Kopf aber ich meine, das beim G20 ja so schon nicht allzu viel beladen werden kann ? Wenn ich mich recht entsinne wäre ein mit 5 Menschen befülltes Auto schon grenzwertig bzw. zu viel? Müsste ich aber nochmal im Schein schauen..
Wie steht deinem das Pro Kit? Hat sich gelohnt? Optisch und fahrtechnisch?
...immer wieder geil wenn ich in unseren Mini steige...um Welten besser der nich einrastende Blinker!!