Beiträge von AndyG82

Hallo, hab das kleine Servicepaket bis 3 Jahre und 40.000 km. Nun kann ich auf 3 Jahre und 60.000 km oder 4 Jahre und 60.000 km verlängern. Weiß jemand wie lange ich verlängern kann bzw. bis wann ich die Verlängerung abschließen muss? Reicht noch bei 39.999 km oder muss ich schon 5.000 km vorher verlängern? Weiß das jemand? Danke

Nicor320 Bin mal gespannt wie deine Bremsbeläge so passen. Du hast ja eine andere Artikelnummer bei Leebmann bestellt. Aber vielleicht wird noch zwischen Benziner und Diesel unterschieden???!!! Du hast ja auch nicht die Sportbremse, richtig?!

Hallo Leute,

nachdem ich meinen G21 vom Händler abgeholt habe und mich zwei Tage später rein setze, läuft nichts mehr. Beim Starten kommt eine Fehlermeldung nach der anderen. Alle Fahrhilfen sind ausgefallen,

Sound ist nicht mehr vorhanden, egal ob Radio, Navi oder die Hey BMW Funktion. Beim Radio kommt auch immer der Fehler, dass die Quelle nicht verfügbar ist.

Selbst das Blinker Geräusch ist nicht mehr da. Hatte das schon mal einer von euch? Habe am Donnerstag einen Termin in der Werkstatt.

Das hatte ich bei meinem G20 letztes Jahr auf unserer Urlaubsfahrt nach Südfrankreich. In Luxemburg morgens um 4. Mega Unwetter mit power Regen über mehrere Minuten. Dann Tankstelle in Lux angefahren um nochmal günstig zu tanken. Bum, auf einmal ging nichts mehr! Wie bei Dir. ich konnte minutenlang sogar noch nicht mal das Auto abschließen von außen! Dachten schon das wars jetzt mit dem Urlaub! Dann ließ er sich doch abschließen..... dann haben wir ihn mal ne dreiviertel Stunden schlafen lassen. Dann regnete es auch nicht mehr. Und siehe da, alles lief wieder, als ob nichts gewesen wäre. Einzig die MKL leuchtete noch bis kurz vorm Ziel. Ohne spürbare Einbußen am Motor oder im Ansprechverhalten. Dann ging die MKL auch aus. Dieses Phänomen ist danach bis heute nie wieder aufgetreten.....

Hi, mild kenne ich nicht. Hab direkt stark bestellt und 3 mal verwendet bisher. Immer mit top Ergebnis! Hab mir aber auch die Bürste dazu bestellt. Mit dem beiliegenden Schwamm geht's nicht so gut.

Klar. Wollten heute wechseln. Mit dem einen Tester (wegen lösen der elektronischen Handbremse) hat es nicht funktioniert. Kumpel hatte den anderen (richtigen) Tester zu Hause vergessen.... Werden also Montag wechseln.... Berichte dann....

So, Bremsbeläge eben gewechselt. Passen 1a von Leebmann...:thumbup:

Mal sehen wie lange diese Charge hält....

Klar. Wollten heute wechseln. Mit dem einen Tester (wegen lösen der elektronischen Handbremse) hat es nicht funktioniert. Kumpel hatte den anderen (richtigen) Tester zu Hause vergessen.... Werden also Montag wechseln.... Berichte dann....

Bei dem was ich hier immer lese, bin ich doch ganz froh, dass meiner bisher keine Probleme hatte und auch kein Update nötig ist =O

:thumbsup: Dito. Ich mach zwar immer die Upgrades....aber bisher ohne jegliches Problem! :)