Beiträge von AndyG82

Immer diese Diskriminierung von den kleinen Motörchen. :D

Also ich find ja, dass aus meinem 320i leider echt wenig bis garkein Sound rauskommt. Einzig der Kaltstart im Stand klingt brauchbar. Hab hier letzt mal den Tunnel-Fenster-offen-Soundcheck gemacht...ernüchternd.

Wenn also aus den PS Boliden noch weniger Klang rauskommt...dann gute Nacht!

Also mein 320i aus Juli 2019 mit Klappe klingt hervorragend!! Da würde man nie auf 320i tippen, wenn man es nicht weiß! :thumbsup:^^

Hello, bin zurück aus dem Urlaub. 3.000 km runtergefahren. Hab vor 3.000 km die hinteren Bremsbeläge privat wechseln lassen. Jetzt kam heute auf der Rückfahrt die Meldung hoch Bremsbeläge müssen gewechselt werden. Den nächsten Servicepartner aufsuchen. Vorne die Beläge sind noch wie neu, hinten die sind neu, inkl. Fühler. Hat jemand eine Erklärung?

Hatte ich schonmal geschrieben, so schön integriert wie BMW das Info Display beim G2x hat, hab ich das noch nie gesehen. Gefällt mir zu 100 Prozent!!! Aber OT

Die Software ist auf zwei Disketten aufgeteilt. Hast du mal Diskette 2/2 ins Diskettenlaufwerk geschoben? ?

So ein Mist…das gibt es doch nicht. Bei dir ist echt der Wurm drin. Bei mir ist es bisher drei Mal völlig problemlos abgelaufen.

Dito, Updates schnell angeboten bekommen und nach herunterladen auch immer direkt installiert..... echt komisch bei Dir Seven....

Hallo, hab das kleine Servicepaket bis 3 Jahre und 40.000 km. Nun kann ich auf 3 Jahre und 60.000 km oder 4 Jahre und 60.000 km verlängern. Weiß jemand wie lange ich verlängern kann bzw. bis wann ich die Verlängerung abschließen muss? Reicht noch bei 39.999 km oder muss ich schon 5.000 km vorher verlängern? Weiß das jemand? Danke

Nicor320 Bin mal gespannt wie deine Bremsbeläge so passen. Du hast ja eine andere Artikelnummer bei Leebmann bestellt. Aber vielleicht wird noch zwischen Benziner und Diesel unterschieden???!!! Du hast ja auch nicht die Sportbremse, richtig?!