Nein, meine ist 07/2019 und hatte das von Beginn an.....
Beiträge von AndyG82
-
-
Hi, wie gesagt, ich hab das selbe Problem! Evtl. habe ich mal die Chance das per Bimmerlink zu testen (Danke eines Users hier im Forum). Wenn das zustande kommt, melde ich mich wieder....
Funfact: Ein Bekannter (arbeitet bei BMW) hat es selbst mit nem BMW Tester nicht hinbekommen, da die Software nicht aktuell genug war... Deswegen bin ich sehr gespannt, ob dies mit Bimmerlink funktioniert......
-
Also ich kann über die Routenführung nicht meckern....bisher ist mir nichts "komisches" aufgefallen. Sind letztes Jahr mit mehreren Autos nach Südfrankreich gefahren. Kumpel ist mit Google Maps vorgefahren. Das Navi vom G20 ist exakt so gefahren wie Google Maps.....nur so mal was positives am Rande.....
-
Ich könnte dir grundsätzlich den Bereich Grafschaft anbieten (hab aber noch nie mit Bimmerlink die Beläge zurück gesetzt, auch wenn das glaube nicht kompliziert ist). Muss auch ab und zu nach Bonn, das aber eher spontan.
Ja cool, wenn Du mal in Bonn bist, kannst Du ja mal schreiben. Dann können wir das gerne mal testen.....
-
Das wäre ja ok wenn es denn funktioniert. Carly geht leider nicht, das habe ich versucht.
Gibt es denn wen im Köln-Bonner-Raum der es mit Bimmerlink an meinem KFZ versuchen möchte mit dem zurücksetzen der Bremsbeläge?
-
Glaube nur bei F- und G-Serie....
-
Also das Komplettpaket wäre dann Bimmerlink App für 30 und den MHD schwarz Adapter für 79. Dann hätte ich alles und wireless richtig?
-
Bevor ich mir jetzt Bimmerlink anschaffe (brauchs eigentlich nicht), gibt`s hier wen im Forum, der mir die Bremsbelagwechsel Meldung wieder hoch setzen kann? Danke
-
-
BimmerLink und BimmerCode gehören in jeden gut sortierten Haushalt mit BMW-Fahrzeugen.
...das merke ich jetzt auch....welchen OBD Adapter muss ich denn bestellen für Bimmerlink?