In Sport + brabbelt er mehr als in Sport
Beiträge von AndyG82
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nicht nur auf die deutschen.
Dazu kann ich nichts sagen....
-
Ja, auf alle deutschen Modelle gibt es m.E. 2+1 Jahre Garantie.
-
finde ich 0! Sound und Bass mega und brutal vorhanden. Muss den Bass sogar runter regeln.
G20, kein Schiebe/Panodach
-
letzteres, quasi wenn die Meldung hochkommt
-
Bei mir musste ich nach ca. 18.000km nachfüllen, Ölwechsel war dann bei 25.200km. Jetzt steht er bei kurz vor 40.000km und bisher musste ich nicht nochmal nachfüllen...
-
update: hab mein Samsung a52 nochmal entkoppelt und gekoppelt. Nun funktioniert die Alexa Funktion im Auto immer.... also vielleicht einfach nochmal neu koppeln. Vielleicht auch mehrfach, hab ich auch mehrfach gemacht....
-
KeYa kann ich nur bestätigen! Finde die HK Anlage auch sehr gut und mit mehr als ausreichend viel Bass! Equalizer in leichtem V eingestellt mit Bass 3 unter Maximum.
-
ja, ich weiß. Bleibe trotzdem bei meinem Statement....