Bei mir musste ich nach ca. 18.000km nachfüllen, Ölwechsel war dann bei 25.200km. Jetzt steht er bei kurz vor 40.000km und bisher musste ich nicht nochmal nachfüllen...
Beiträge von AndyG82
-
-
update: hab mein Samsung a52 nochmal entkoppelt und gekoppelt. Nun funktioniert die Alexa Funktion im Auto immer.... also vielleicht einfach nochmal neu koppeln. Vielleicht auch mehrfach, hab ich auch mehrfach gemacht....
-
KeYa kann ich nur bestätigen! Finde die HK Anlage auch sehr gut und mit mehr als ausreichend viel Bass! Equalizer in leichtem V eingestellt mit Bass 3 unter Maximum.
-
ja, ich weiß. Bleibe trotzdem bei meinem Statement....
-
Habe heute die Meldung für die hinteren Beläge bekommen nach 55tkm.
330d Bj 9/2019 M- Bremse.Na damit kann man ja leben. Aber nicht mit round about 30.000km.....

-
Geht bei mir aber einwandfrei.
Ich sage "Schließe alle Fenster", obs daran liegt?
Bei mir auch ohne Probleme
-
Nein, in der S Gasse geht der 8. Gang auch in DE nicht rein
-
Bei mir waren die Scheiben hinten auch runter. Nur Beläge wäre ja noch gegangen aber Scheiben sind echt übertrieben.
Ja, Scheiben bei der Laufleistung ist echt krass!!!
-
Glaube mal gelesen zu haben, dass der G2x aus Komfortgründen verstärkt hinten bremst, von daher passt das schon, dass erstmal die hinteren Beläge dran sind. Trotzdem Mist so früh, viel zu früh!!!
Meine hinteren Beläge waren bei rund 33.000km fällig. Die Scheiben hinten sehen aber noch gut aus! Vorne sehen Scheiben und Beläge noch fast neu aus. Mittlerweile 39.000km auf der Uhr. Mal sehen wie lange die zweiten hinteren Beläge diesmal halten. um die vorderen mache ich mir keine Sorgen.....

-
Ich würde dir generell anraten nicht öfter mit permanent ausgeschalteter Klimaanlage zu fahren, die sollte benutzt werden. Ausser natürlich 5-10 Minuten vor Fahrtende, da sollte sie ausgeschaltet werden. Hab ich persönlich aber mit 15+ Autos noch nie gemacht und hat auch nie geschadet.
Lass einfach die Klimaanlage desinfizieren und neu befüllen, dann sollte hoffentlich alles wieder gut sein. Mit knapp 100€ solltest du dabei sein.
Also ich lasse die Klimaanlage schon immer dauerhaft an. Hab ich nur gute Erfahrungen mit gemacht!