Ich habe versucht die Meldung mit einer neuen Reifeninitialisierung raus zu kriegen. Aber keine Chance. Vor allem, woher weiß die App, dass die Reifen gewechselt wurden?! Sehr merkwürdig diese Meldung! Zumal im Auto nichts angezeigt wird......
Beiträge von AndyG82
-
-
Hab gestern was Neues in der App entdeckt. Bekam die Meldung, dass die Vorderreifen die Verschleißgrenze erreicht hätten. Bitte Termin beim
machen. Woher zum weiß das Auto, dass die Vorderreifen runter sind?! Vor allem, sie sind noch nicht mal an der Verschleißgrenze... die hinteren Reifen waren im Sommer viel mehr abgefahren, da kam die Meldung nicht. Hab noch 3/2021 drauf.kennt jemand die Meldung und wie kriege ich sie aus der App? Im Auto wird mir nichts angezeigt....
Danke
-
Hab heute was Neues in der App entdeckt. Bekam heute die Meldung, dass die Vorderreifen die Verschleißgrenze erreicht hätten. Bitte Termin beim
machen. Woher zum weiß das Auto, dass die Vorderreifen runter sind?! Vor allem, sie sind noch nicht mal an der Verschleißgrenze... die hinteren Reifen waren im Sommer viel mehr abgefahren, da kam die Meldung nicht. Hab noch 3/2021 drauf.kennt jemand die Meldung und wie kriege ich sie aus der App? Im Auto wird mir nichts angezeigt....
Danke
-
Toll, bei mir stürzt seit neustem die BMW App immer ab. Hat sonst noch jemand das Problem bei Android? So wirds wohl nix mit dem Update
nope, läuft. Aber das Update habe ich auch noch nicht angeboten bekommen....
-
Zieht er nicht die Handbremse immer an, wenn man in P schaltet unabhängigvon Auto H? Ich dachte, dass hätte ich mal gelesen, bin Aber gerade unterwegs.

Nein, nur wenn AutoH aktiviert ist. Wenn AutoH nicht aktiviert ist, muss man manuell die elektr. Parkbremse manuell betätigen....
-
Und genau das meinte ich ja. Wenn Auto-Hold aktiv, zieht er die HB selbstständig an.
korrekt
-
Na ja, Du sparst dir das auf der Bremse stehen bei rot. Hab es aber auch wieder deaktiviert. Gewöhne mich irgendwie nicht dran den Fuß dann von der Bremse zu nehmen...

-
Das denke ich mir auch..... aber bei diesen miserablen Belägen weiß man ja nicht

-
Ja, krass
hätte gedacht er macht die M GmbH auch e fit.... -
Guten Morgen in die Runde, geht die Auto Hold Funktion stark auf die Bremsbeläge? Oder überhaupt auf die Beläge? Was meint Ihr?