leebmann hat immer einen guten online Preis
Beiträge von AndyG82
-
-
Wann was abläuft kann ich auch sehen in der App. kann dann auch einen Termin beim
machen. Aber die Pakete kann ich nicht buchen....wüsste zumindest nicht wo....?!
Aha, Korrektur!!! Gerade in die App geschaut und siehe da....sie haben Service inclusive in die App integriert...jetzt sehe ich auch den aktuellen Status und kann verlängern....
-
Wann was abläuft kann ich auch sehen in der App. kann dann auch einen Termin beim
machen. Aber die Pakete kann ich nicht buchen....wüsste zumindest nicht wo....?!
-
Das gibt`s doch wirklich nicht!!! Ich dachte ab Sommer soll es bessere Beläge geben??!! Ich habe seit ich 32.000 auf der Uhr hab die zweiten Beläge hinten. Aktuell stehe ich bei knapp über 40.000. Die hinteren Beläge sehen aber noch gut aus.... mal sehen, wie lange sie halten...vorne die ersten sehen immer noch aus wie neu, die Scheiben vorne übrigens auch....
-
Hab auch das Paket für 737....
Zweimal Ölwechsel inkl. Filter
Einmal Fahrzeug Check
Einmal Bremsflüssigkeit
Einmal alle anderen Filter
Einmal Zündkerzen
Das für den Preis kann man echt nicht meckern
-
mir erschließt sich leider der Sinn und Zweck nicht so ganz......
-
Ich finde den G20 perfekt, außen wie innen! Und das Instrumentenkombi finde ich so gut integriert wie nirgendwo! Schade ums ID8!!!!
-
In Sport + brabbelt er mehr als in Sport
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nicht nur auf die deutschen.
Dazu kann ich nichts sagen....