Es gibt eine Toleranz. Glaube die liegt bei 1500 oder 2000km.
Beiträge von AndyG82
-
-
Danke! Das wird es sein. Wäre nur sinnvoll, wenn das ganze auch sauber arbeiten würde....wie gesagt, runter sind die Reifen noch nicht, den ein oder anderen Tausender werde ich mit denen noch fahren....na ja, dann muss ich mich wohl so lange mit der Mitteilung in der App abfinden....
-
erklärt mich nicht für verrückt, aber ich habe dieses klacken immer wenn der Beifahrergurt nicht sauber anliegt und gegen das Hartplastik kommt.
-
...bisher noch nichts angeboten bekommen
-
Ich habe versucht die Meldung mit einer neuen Reifeninitialisierung raus zu kriegen. Aber keine Chance. Vor allem, woher weiß die App, dass die Reifen gewechselt wurden?! Sehr merkwürdig diese Meldung! Zumal im Auto nichts angezeigt wird......
-
Hab gestern was Neues in der App entdeckt. Bekam die Meldung, dass die Vorderreifen die Verschleißgrenze erreicht hätten. Bitte Termin beim
machen. Woher zum weiß das Auto, dass die Vorderreifen runter sind?! Vor allem, sie sind noch nicht mal an der Verschleißgrenze... die hinteren Reifen waren im Sommer viel mehr abgefahren, da kam die Meldung nicht. Hab noch 3/2021 drauf.kennt jemand die Meldung und wie kriege ich sie aus der App? Im Auto wird mir nichts angezeigt....
Danke
-
Hab heute was Neues in der App entdeckt. Bekam heute die Meldung, dass die Vorderreifen die Verschleißgrenze erreicht hätten. Bitte Termin beim
machen. Woher zum weiß das Auto, dass die Vorderreifen runter sind?! Vor allem, sie sind noch nicht mal an der Verschleißgrenze... die hinteren Reifen waren im Sommer viel mehr abgefahren, da kam die Meldung nicht. Hab noch 3/2021 drauf.kennt jemand die Meldung und wie kriege ich sie aus der App? Im Auto wird mir nichts angezeigt....
Danke
-
Toll, bei mir stürzt seit neustem die BMW App immer ab. Hat sonst noch jemand das Problem bei Android? So wirds wohl nix mit dem Update
nope, läuft. Aber das Update habe ich auch noch nicht angeboten bekommen....
-
Zieht er nicht die Handbremse immer an, wenn man in P schaltet unabhängigvon Auto H? Ich dachte, dass hätte ich mal gelesen, bin Aber gerade unterwegs.

Nein, nur wenn AutoH aktiviert ist. Wenn AutoH nicht aktiviert ist, muss man manuell die elektr. Parkbremse manuell betätigen....
-
Und genau das meinte ich ja. Wenn Auto-Hold aktiv, zieht er die HB selbstständig an.
korrekt