Also ich hab auf 3 Jahre/60.000km erweitert....die km kommen zu erst. Das lohnt sich für mich auf jeden Fall. 737 Euro zu ca. 1400 Eus
Beiträge von AndyG82
-
-
Ich hab heute nochmal nachgefragt:
In D ist die Verteilung des Updates per App der ersten Welle abgeschlossen.
Nächste Woche startet es dann OTA.Ihr habt aber in der App nichts abgedreht von den Benachrichtigungen oder?
Und im Auto auch die Datendienste nicht eingeschränkt?
Ggf. Auch mal im ConnectedDrive Portal prüfen, ob in den Einstellungen zum Fahrzeug FMS und RSU aktiviert sind.
Nein, alles aktiv....
-
Das ist, zumindest aus meiner persönlichen Perspektive, eine schlaue Entscheidung! Denn meine Reifen haben noch einiges an Profil und die Meldung kam......

-
Vielleicht nur eine zeitlich begrenzte Meldung. Morgen vor einer Woche kam die Meldung.
-
Meldung seit heute wieder weg in der App...einfach verschwunden ohne Reifen gewechselt zu haben....

-
Ich hatte das auch, allerdings bei mir weil nach dem Belagwechsel hinten nicht zurückgestellt wurde, habe privat gewechselt. Hab dann mit Bimmerlink resetet, seitdem ist Ruhe....
Beim ersten Hinweis auf den Belagwechsel wurden mir auch die Rest km angezeigt. Dann kam ein OTA Update, danach war der Hinweis auf die zu wechselnden Beläge verschwunden. Dann Beläge gewechselt ohne zurückzustellen weil ich dachte, braucht man wohl nicht. Dann kam der Hinweis den du beschreibst. Passte ungefähr mit der zuvor angezeigten Restreichweite überein. Dann mit Bimmerlink zurückgestellt und gut ist....
-
Ich hätte gerne dass Alexa immer auf Anhieb funktioniert und nicht nur 7 von 10 mal...mal sehen ob es mit der neuen SW besser wird....

-
haben mittlerweile alle mit der App die neueste Version OTA erhalten? Ich noch nicht...
-
Bis 11mm eintragungsfrei.... hab auch 11mm drin
Also mit Serienfahrwerk oder M Fahrwerk
-
Bis 11mm eintragungsfrei.... hab auch 11mm drin