Ich hätte gerne dass Alexa immer auf Anhieb funktioniert und nicht nur 7 von 10 mal...mal sehen ob es mit der neuen SW besser wird.... ![]()
![]()
Beiträge von AndyG82
-
-
haben mittlerweile alle mit der App die neueste Version OTA erhalten? Ich noch nicht...
-
Bis 11mm eintragungsfrei.... hab auch 11mm drin
Also mit Serienfahrwerk oder M Fahrwerk
-
Bis 11mm eintragungsfrei.... hab auch 11mm drin
-
...hatte heute den G82 Competition hinter mir, in diesem geilen blau matt. Schon ein mächtiges Teil!!! Die Niere gefällt mir am G82 aber sehr gut. Er ist dann abgebogen als ich an der Ampel stand. Was soll ich sagen.....von hinten der absolute Wahnsinn! 1+ mit Sternchen

Dagegen sieht der Vorgänger richtig mickrig aus, wie ein normaler 4er... 
-
Ich auch und mir auch noch nicht..... wird schon kommen.... bisher habe ich alle per RSU erhalten...nein, eins mal beim Service....
-
okay, aber dann läuft die Berechnung nicht sauber. Wie gesagt, die Reifen sind noch nicht runter, haben noch Profil...na ja, muss jetzt erstmal mit der Meldung leben...
Hab in den Einstellungen manuell die Sommerreifen hinterlegt.
-
Weiters wurde berichtet, dass das Update erst für alle neueren Fahrzeuge kommt, die seit Juli 2020 gebaut wurden. Hab jetzt hier bisschen quergelesen: Das scheint eher zuzutreffen.
Ja, meiner ist EZ 07/2019. Bisher noch nichts. Bisher war ich immer schnell dabei
-
-
Dann hast Du aber glaube ich kein grünes OK im elektr. Serviceheft sondern ein gelbes OK.