Vielleicht nur eine zeitlich begrenzte Meldung. Morgen vor einer Woche kam die Meldung.
Beiträge von AndyG82
-
-
Meldung seit heute wieder weg in der App...einfach verschwunden ohne Reifen gewechselt zu haben....
-
Ich hatte das auch, allerdings bei mir weil nach dem Belagwechsel hinten nicht zurückgestellt wurde, habe privat gewechselt. Hab dann mit Bimmerlink resetet, seitdem ist Ruhe....
Beim ersten Hinweis auf den Belagwechsel wurden mir auch die Rest km angezeigt. Dann kam ein OTA Update, danach war der Hinweis auf die zu wechselnden Beläge verschwunden. Dann Beläge gewechselt ohne zurückzustellen weil ich dachte, braucht man wohl nicht. Dann kam der Hinweis den du beschreibst. Passte ungefähr mit der zuvor angezeigten Restreichweite überein. Dann mit Bimmerlink zurückgestellt und gut ist....
-
Ich hätte gerne dass Alexa immer auf Anhieb funktioniert und nicht nur 7 von 10 mal...mal sehen ob es mit der neuen SW besser wird....
-
haben mittlerweile alle mit der App die neueste Version OTA erhalten? Ich noch nicht...
-
Bis 11mm eintragungsfrei.... hab auch 11mm drin
Also mit Serienfahrwerk oder M Fahrwerk
-
Bis 11mm eintragungsfrei.... hab auch 11mm drin
-
...hatte heute den G82 Competition hinter mir, in diesem geilen blau matt. Schon ein mächtiges Teil!!! Die Niere gefällt mir am G82 aber sehr gut. Er ist dann abgebogen als ich an der Ampel stand. Was soll ich sagen.....von hinten der absolute Wahnsinn! 1+ mit Sternchen
Dagegen sieht der Vorgänger richtig mickrig aus, wie ein normaler 4er...
-
Ich auch und mir auch noch nicht..... wird schon kommen.... bisher habe ich alle per RSU erhalten...nein, eins mal beim Service....
-
okay, aber dann läuft die Berechnung nicht sauber. Wie gesagt, die Reifen sind noch nicht runter, haben noch Profil...na ja, muss jetzt erstmal mit der Meldung leben...
Hab in den Einstellungen manuell die Sommerreifen hinterlegt.