Hello, kurze Frage zum Serviceintervall. Ich meine mich zu erinnern, dass jemand (glaube Piwi) mal schrieb, dass im Sport Modus und Sport+ der Serviceintervall Zähler schneller runterzählt. Ist das in Sport individual (beim adaptiven Fahrwerk) auch der Fall, wenn Motor auf Sport+ und Getriebe auf Sport steht? thx
Beiträge von AndyG82
-
-
Beim 340i befindet sich nur rechts eine Klappe, Links ist somit immer vollflutig offen.
Bei meinem 320i ebenfalls
-
Also bei meinem wurden die Rest-km hinten angezeigt ab ich glaube 5.000km Rest. Dann hab ich ein OTA Update gemacht seinerzeit und dann war die Anzeige verschwunden. Tauchte dann nach geschätzten 3.000-4.000km wieder auf, allerdings dann wie bei dir ohne Rest-km und ohne Hinweis ob vorne oder hinten. hab dann über Bimmerlink geschaut und es waren die hinteren. privat gewechselt, per Bimmerlink zurückgestellt. Seitdem war nichts mehr.... das war bei ca. 35.000km.
Die vorderen Beläge sehen immer noch aus wie neu....
-
Also bei mir hat der Batteriewechsel ohne Probleme funktioniert....ein neues Anlernen gibt es also nicht....
-
150 bis 200 musst du schon mit rechnen bei BMW
-
Ist dein Fahrzeug von 11/2018? Meine wegen dem Bremsflüssigkeitswechsel....der ist das erste mal doch nach 3 Jahren fällig
-
Ja, wäre alles mit drin. Versuch doch noch auf 3 Jahre oder 60.000km zu verlängern....kostet in Summe mit dem Paket bis 40.000km 737 Euro... lohnt sich!!!
Einzeln wärst du bei ca. 200 für Bremsflüssigkeit, ca. 400 für Ölwechsel und ca. 800 für den Fahrzeugcheck
-
Hello, kurze Frage zum Service Intervall: Bin schon wieder u 5000km....

Kann es sein, dass er ab unter 5000km (in hunderter Schritten) langsamer "runterzählt" als bis zu 5000km? Gut, die huunderter Schritte wird er im verborgenen runter zählen....kommt mir langsamer vor ab unter 5000km....?!

-
Ja, bisher war ich immer vorne mit dabei....
Diesmal nicht...
jemand hier, mit Fahrzeug aus 2019, mit Update auf 07.2021.50 ota?
-
...scheint so als ob die älteren zum Schluß dran sind diesmal, 07/2019 bisher noch nichts...