Mein Samsung A52 verbindet sich mit dem Auto für z.B. Alexa oder Android Auto, bleibt aber weiterhin per mobile Daten online.....
Beiträge von AndyG82
-
-
Das Schlimmste daran:
Ersatzwagen 2er Active Tourer
.
-
...man bin ich froh dass meiner 07/2019 ist. Gerade eben ist meine Frau mal eben zu DM, der Kaltstart ist selbst beim 320i mit Klappe schon sehr brutal!! Ohne Witz!!! Mega
-
...nicht schlecht. Ich hab mit keinem meiner BMW's bisher die 30.000km erreicht. Und ich würde mich nicht als Raser bezeichnen.
-
EZ 07/2019, App Nutzer, bisher nüscht
-
Also wenn man normal fährt und nicht wie Rudi Rentner, kommt man weder auf die 30.000km beim ersten Service noch auf die 60.000km für den zweiten Service (bei mir 25.150 beim ersten und wahrscheinlich um die 50.000 beim zweiten). Und der Bremsflüssigkeit Wechsel ist mit drin, denn hier zählt die Zeit ab Baumonat und nicht ab EZ. In meinem Fall Baumonat 06/2019 und demzufolge auch Wechsel der Bremsflüssigkeit 06/2022. EZ 22.07.2019 und demzufolge gilt das Paket auch bis zum 22.07.2022.
-
Man bekommt alle Services die in der Zeit (bzw KM-Range) anfallen würden oder? D.h. bei 3 Jahren und den KM warsl nur den Ölwechsel?
Was kostet der denn ca. bei BMW?
Also in meinem Fall ist folgendes mit drin in 3 Jahre/60.000km:
Zweimal Ölwechsel inkl. Filter
Einmal Fahrzeug Check
Einmal Bremsflüssigkeit
Einmal alle anderen Filter
Einmal Zündkerzen
-
Also ich hab auf 3 Jahre/60.000km erweitert....die km kommen zu erst. Das lohnt sich für mich auf jeden Fall. 737 Euro zu ca. 1400 Eus
-
Ich hab heute nochmal nachgefragt:
In D ist die Verteilung des Updates per App der ersten Welle abgeschlossen.
Nächste Woche startet es dann OTA.Ihr habt aber in der App nichts abgedreht von den Benachrichtigungen oder?
Und im Auto auch die Datendienste nicht eingeschränkt?
Ggf. Auch mal im ConnectedDrive Portal prüfen, ob in den Einstellungen zum Fahrzeug FMS und RSU aktiviert sind.
Nein, alles aktiv....
-
Das ist, zumindest aus meiner persönlichen Perspektive, eine schlaue Entscheidung! Denn meine Reifen haben noch einiges an Profil und die Meldung kam......