Ich hab bei kalten Reifen 2,3 Sollwert und wenn die Reifenn warm sind bis zu 2,5...
Hinten 255er vorne 225er 19 Zöller
Ich hab bei kalten Reifen 2,3 Sollwert und wenn die Reifenn warm sind bis zu 2,5...
Hinten 255er vorne 225er 19 Zöller
jepp, bei mir jetzt auch mit Druck. Aber auch wieder mit dem fehlerhaften Hinweis das Profil vorne sei runter....![]()
Reifenprofil ist (leider) auch wieder da
Oh Mist
und Profil ok! -> Softwarestand 03/2021.50 -> da ich im Moment keine originalen BMW Winterräder drauf habe -> werden mir der Solldruck nicht angezeigt.
Wie gesagt, die Geschichte mit dem Reifenprofil hatte ich mal in der App. Wurde aber (zum Glück) wieder entfernt...war auch falsch bei mir....
hm, bei mir wird auch nur Motoröl ok angezeigt.... bin aber auch noch auf 03.2021, vielleicht liegt es daran.
App aktualisiert, sehe keinen Reifendruck, aber die ein oder andere Veränderungen.
@Kurthi: wo siehst du den Reifendruck?
Vor ca. Zwei Wochen wurden mir die Reifen angezeigt. Aber nur ob das Profil noch gut ist. Nach ein paar Tagen ist die Anzeige wieder verschwunden
(iPhone)
Edit: App hat sich soeben aktualisiert. Jetzt sehe ich auch den Reifendruck
Das mit dem Reifenprofil haben die zum Glück wieder raus genommen! Bei mir wurde angezeigt dass das Reifenprofil runter wäre und überprüft werden müsste obwohl die Reifen noch gut sind....
Seltsam. Bei mir kam die Meldung nur vor der Abschaltung der alten App. Seit dem nicht einmal mehr. ??♂️
...dem kann ich mich anschließen
Hello, kurze Frage zum Serviceintervall. Ich meine mich zu erinnern, dass jemand (glaube Piwi) mal schrieb, dass im Sport Modus und Sport+ der Serviceintervall Zähler schneller runterzählt. Ist das in Sport individual (beim adaptiven Fahrwerk) auch der Fall, wenn Motor auf Sport+ und Getriebe auf Sport steht? thx
Beim 340i befindet sich nur rechts eine Klappe, Links ist somit immer vollflutig offen.
Bei meinem 320i ebenfalls