hm, bei mir wird auch nur Motoröl ok angezeigt.... bin aber auch noch auf 03.2021, vielleicht liegt es daran.
Beiträge von AndyG82
-
-
App aktualisiert, sehe keinen Reifendruck, aber die ein oder andere Veränderungen.
@Kurthi: wo siehst du den Reifendruck?
-
Vor ca. Zwei Wochen wurden mir die Reifen angezeigt. Aber nur ob das Profil noch gut ist. Nach ein paar Tagen ist die Anzeige wieder verschwunden
(iPhone)Edit: App hat sich soeben aktualisiert. Jetzt sehe ich auch den Reifendruck

Das mit dem Reifenprofil haben die zum Glück wieder raus genommen! Bei mir wurde angezeigt dass das Reifenprofil runter wäre und überprüft werden müsste obwohl die Reifen noch gut sind....
-
Seltsam. Bei mir kam die Meldung nur vor der Abschaltung der alten App. Seit dem nicht einmal mehr. ??♂️
...dem kann ich mich anschließen
-
Hello, kurze Frage zum Serviceintervall. Ich meine mich zu erinnern, dass jemand (glaube Piwi) mal schrieb, dass im Sport Modus und Sport+ der Serviceintervall Zähler schneller runterzählt. Ist das in Sport individual (beim adaptiven Fahrwerk) auch der Fall, wenn Motor auf Sport+ und Getriebe auf Sport steht? thx
-
Beim 340i befindet sich nur rechts eine Klappe, Links ist somit immer vollflutig offen.
Bei meinem 320i ebenfalls
-
Also bei meinem wurden die Rest-km hinten angezeigt ab ich glaube 5.000km Rest. Dann hab ich ein OTA Update gemacht seinerzeit und dann war die Anzeige verschwunden. Tauchte dann nach geschätzten 3.000-4.000km wieder auf, allerdings dann wie bei dir ohne Rest-km und ohne Hinweis ob vorne oder hinten. hab dann über Bimmerlink geschaut und es waren die hinteren. privat gewechselt, per Bimmerlink zurückgestellt. Seitdem war nichts mehr.... das war bei ca. 35.000km.
Die vorderen Beläge sehen immer noch aus wie neu....
-
Also bei mir hat der Batteriewechsel ohne Probleme funktioniert....ein neues Anlernen gibt es also nicht....
-
150 bis 200 musst du schon mit rechnen bei BMW
-
Ist dein Fahrzeug von 11/2018? Meine wegen dem Bremsflüssigkeitswechsel....der ist das erste mal doch nach 3 Jahren fällig