Ist dein Fahrzeug von 11/2018? Meine wegen dem Bremsflüssigkeitswechsel....der ist das erste mal doch nach 3 Jahren fällig
Beiträge von AndyG82
-
-
Ja, wäre alles mit drin. Versuch doch noch auf 3 Jahre oder 60.000km zu verlängern....kostet in Summe mit dem Paket bis 40.000km 737 Euro... lohnt sich!!!
Einzeln wärst du bei ca. 200 für Bremsflüssigkeit, ca. 400 für Ölwechsel und ca. 800 für den Fahrzeugcheck
-
Hello, kurze Frage zum Service Intervall: Bin schon wieder u 5000km....
Kann es sein, dass er ab unter 5000km (in hunderter Schritten) langsamer "runterzählt" als bis zu 5000km? Gut, die huunderter Schritte wird er im verborgenen runter zählen....kommt mir langsamer vor ab unter 5000km....?!
-
Ja, bisher war ich immer vorne mit dabei....
Diesmal nicht...
jemand hier, mit Fahrzeug aus 2019, mit Update auf 07.2021.50 ota?
-
...scheint so als ob die älteren zum Schluß dran sind diesmal, 07/2019 bisher noch nichts...
-
Gibt es die Lüfter in allen Licht Varianten?
-
Mir wurde das Update auch noch nicht angeboten. Aus Erfahrung dauert es ca. einen Monat von den ersten Berichten bis das Update in meinem Auto angeboten wird.
...bei mir auch noch nichts....
-
Hey, bei mir wird alles aktuell angezeigt. Bin gerade unterwegs und hab getestet...
-
Zu der Diskussion mit der Kilometeranzahl: ich habe aktuell 17000km drauf und erhalte vom Fahrzeug die Einschätzung dass der erste Service in 14000km fällig ist (bis vor kurzem waren es 15000km). Somit werde ich denk ich mal die 30000km ungefähr erreichen. Langstrecken fahre ich immer im 130-140kmh Bereich (im Ausland, zumindest legal, nicht viel mehr möglich). In Deutschland wird er dann schon über 200kmh bewegt, aber der Anteil ist sehr gering. In der Stadt lasse ich das Öl immer warm werden und schalte danach in den Sportmodus. Insgesamt würde ich mich weder als Schleicher noch als Raser bezeichnen.
Das ist nicht schlecht. mit meinem 320i kam ich auf knapp 25.200 km und der nächste (große) Service wird schätzungsweise bei 48.000-49.000 km kommen....und ich bin ebenfalls kein Raser.....sagen wir mal sportlicher Fahrer mit dem Hebel meist in der S-Gasse, selten Sport Modus
-
Genau, das Paket hatte ich auch vor dem ersten Service abgeschlossen. Bedeutet, alles was in dem Zeitraum (je nachdem was zuerst kommt, km oder Zeit) anfällt, außer Bremsen, ist abgedeckt. Ich hab dann noch auf 3 Jahre oder 60.000km erweitert, in Summe waren das ca. 737 Euro und dann noch den zweiten Ölwechsel mit drin und den Fahrzeugcheck plus Zündkerzen.....