Beiträge von AndyG82

okay, heißt wenn ich die Spurplatten wieder raus nehme, nur das Prokit verbaue mit ABE muss nichts eingetragen werden, korrekt?

Hat jemand die Herstellernummer für das Prokit für das adaptive M Fahrwerk?

Ich hab das adaptive M Fahrwerk. Mit dem Prokit kommt der Wagen dann 20mm statt 30mm runter im Vergleich zu jetzt,richtig? Ist die Kombi Eibach Prokit und 11er Platten hinten eintragungspflichtig?

kurze Frage, 4 Insassen, Kofferraum voll weil Urlaubsfahrt kein Problem? Kein schleifen? Spreche vom Prokit. Hab die 19 Zöller drauf mit 11er Platten hinten.

Danke

Bei mir Alexa nicht funktioniert obwohl Apps und Wlan aktiviert waren. Hab dann gesehen, dass mich mein Handy aufforderte was zu bestätigen. Getan, seit dem funktioniert es wieder.....

....ist wirklich nicht schön!!! Wenn ich das hier alles so lese über die Lenkräder, bin ich echt froh über meins!!! ^^

Scheinbar war die Qualität in 2019 noch deutlich besser :saint:

Hatte mit der Batterie nie ein Problem, auch nicht für die 4 OTA Updates, die ich bisher durchgeführt habe. Reiner Verbrenner aus 7/2019. Muss bisher noch nie auf die Installation warten. Fahrzeug ist allerdings auch so gut wie täglich im Einsatz....

Das ist ein Bug. Du hast mit dem Update eine Startzeit bekommen. Und die wird auch gefahren. Mitten in der Nacht.

Einfach ins Menü rein gehen und das Ding ausschalten.
    Aber schade, dass es BMW nicht rausgenommen hat.

Okay....muss ich das jedes mal ausschalten? Und wo genau ausschalten? Habe keine Lüftung geplant

Nach dem Update musste ich wie immer die Lankrad Vibration wieder von stark auf mittel stellen, wie immer nach Updates. Aber diesmal leuchtet das kleine Ventilator Symbol nach dem Abstellen des Motors... keine Klimaregel aktiviert. Hat das noch wer?