Muss ich morgen mal schauen. ..
Beiträge von AndyG82
-
-
Das ist ein Bug. Du hast mit dem Update eine Startzeit bekommen. Und die wird auch gefahren. Mitten in der Nacht.
Einfach ins Menü rein gehen und das Ding ausschalten.
Aber schade, dass es BMW nicht rausgenommen hat.Okay....muss ich das jedes mal ausschalten? Und wo genau ausschalten? Habe keine Lüftung geplant
-
Nach dem Update musste ich wie immer die Lankrad Vibration wieder von stark auf mittel stellen, wie immer nach Updates. Aber diesmal leuchtet das kleine Ventilator Symbol nach dem Abstellen des Motors... keine Klimaregel aktiviert. Hat das noch wer?
-
Hab auch noch die 03/2021.50. Bekomme die 07/2021.85 aber auch noch nicht angeboten.....
In der Sekunde die neue Version angeboten bekommen....
-
Hab auch noch die 03/2021.50. Bekomme die 07/2021.85 aber auch noch nicht angeboten.....
-
Ich hatte das Problem für die Version 04/2021 auch. War aber ein BMW Problem. Ich meine, das hatten auch mehrere hier. Konnte nach mehreren Mails mit BMW nach einigen Wochen wieder behoben werden. Seitdem hatte ich kein Problem mehr....
Er hatte mein Fahrzeug im Download Manager nicht erkannt bzw. es kam die Meldung "Dienst für Ihr Fahrzeug nicht gebucht", obwohl natürlich gebucht...
-
ok, bin auch unter Win10 unterwegs...
-
Bei mir läufts, Download gerade angestoßen....
-
Also per Bimmercode habe ich nichts hinterlegt. Und er wechselt auch ab und zu von Comfort in adaptive....keine Ahnung warum...nicht oft aber ab und zu. Oder ich habe das drücken auf adaptive so verinnerlicht, dass es gar nicht mehr merke
@Nicor ich meine aber man kann den Modus per sprache wechseln...kann es momentan nicht testen da in Quarantäne. Habe ich aber, meine ich, schonmal gemacht.
-
Das Auto scheint aber zu lernen, in welchem Modus man am liebsten fährt. Oder an meinem stimmt was nicht.
Ich stelle vor Motorstart so gut wie immer auf adaptive. Wenn ich das mal nicht mache oder extra im Sport Modus starten und fahren will, stellt er oft, aber nicht immer, von selbst auf adaptive....was mich sehr wundert....ist das normal?