Bei mir jetzt auch wieder. BMW hat es tatsächlich geschafft
Beiträge von AndyG82
-
-
-
Habe das Service inkl Paket 5 Jahre/100.000km. So steht es auch in der App. In meinem CD Account steht allerdings nur das kleinere Paket von davor. Die BMW IT kriegt es irgendwie nicht hin. Stehe jetzt auf Rückruf bei denen, weil sie mit mir was besprechen wollen. Habt ihr so ein ähnliches Problem auch?
-
Kabel hab ich zur Fußraumleuchte verlegt und dort via Y Stecker angeschlossen
Kompliziert für einen Stromlaien?
-
Ist aber 2 Jahre oder 30.000km. Wobei man auf die kaum kommt.... bei mir erster Service nach 25.000 zweiter Service nach 45.000... hierzu gibt's aber schon Threats....
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finds mega mit der beleuchteten Mittelkonsole!!! Will haben
-
blöde Frage: Wie und wo schließt man diese Dinger an?
-
Sollten dann nicht eher die Hinterreifen fertig sein? ?
Die haben bei mir einen wesentlich höheren Verschleiß, gerade bei kurvigen Fahrten
meine hinteren waren nach ca. 34.000km runter. Die Vorderen sind jetzt bei 46.000km an der Verschleißgrenze....
-
Ich finde das adaptive M FW perfekt! Die Spreizung zwischen Comfort und Sport ist sehr spürbar. Und das finde ich genial!
-
Starten nicht alle mit Klappe beim Kaltstart mit offener Klappe? Meiner ist beim Kaltstart auch extrem laut, ohne Peem...nach ca. 20-30 Sek merkt man dass die Klappe zu geht.