Beiträge von AndyG82
-
-
-
Ja, ist immer sehr interessant was das Auto für Geräusche von sich gibt während der Installation
-
okay, heißt wenn ich die Spurplatten wieder raus nehme, nur das Prokit verbaue mit ABE muss nichts eingetragen werden, korrekt?
Hat jemand die Herstellernummer für das Prokit für das adaptive M Fahrwerk?
-
Ich hab das adaptive M Fahrwerk. Mit dem Prokit kommt der Wagen dann 20mm statt 30mm runter im Vergleich zu jetzt,richtig? Ist die Kombi Eibach Prokit und 11er Platten hinten eintragungspflichtig?
-
kurze Frage, 4 Insassen, Kofferraum voll weil Urlaubsfahrt kein Problem? Kein schleifen? Spreche vom Prokit. Hab die 19 Zöller drauf mit 11er Platten hinten.
Danke
-
...bin ich froh keinen DAP zu haben und komplett selbst zu fahren....
BMW, Freude am (selbst) fahren
-
Bei mir Alexa nicht funktioniert obwohl Apps und Wlan aktiviert waren. Hab dann gesehen, dass mich mein Handy aufforderte was zu bestätigen. Getan, seit dem funktioniert es wieder.....
-
....ist wirklich nicht schön!!! Wenn ich das hier alles so lese über die Lenkräder, bin ich echt froh über meins!!!
Scheinbar war die Qualität in 2019 noch deutlich besser
-
Hatte mit der Batterie nie ein Problem, auch nicht für die 4 OTA Updates, die ich bisher durchgeführt habe. Reiner Verbrenner aus 7/2019. Muss bisher noch nie auf die Installation warten. Fahrzeug ist allerdings auch so gut wie täglich im Einsatz....