Beiträge von AndyG82
-
-
Für die Übertragung der Updates ins Auto via App. Direkt laden im Auto geht nicht mehr. Das vermute ich...
-
Ich habe mit der Limousine diese Probleme nicht.
Adaptives Fahrwerk , Sommer 20Zoll non RFT im Winter 19Zoll mit RFT ( dort ist der Komfort sogar minimal schlechter als mit den 20 Zoll)
Das Fahrwerk ist fast perfekt für den Alltag.Vielleicht betrifft das nur den Kombi der ja von Hause aus weicher abgestimmt sein soll.
Nebenbei fahre ich nie im adaptiven Modus seit die Federn verbaut sind.
Super, Danke comforter!! Habe auch die Limo und das adaptive M Fahrwerk. Bin schon kurz ins Grübeln gekommen.....
Dann kann ich doch im März bestellen
-
Komisch, mir geht der Parkvorgang vieeeeeel zu langsam vonstatten! Könnte ruhig etwas viel schneller gehen. Deshalb parke ich meist auch selbst. Weiß nicht ob sie da was geändert haben zwischen den verschiedenen Bauzeitpunkten....meiner ist aus 07/2019
-
bei mir parkt er immer perfekt! 3 cm vom Bordstein entfernt, nie die Felge angekratzt! Wie ein Uhrwerk!
-
-
Kann ich auch bestätigen! Immer wenn ich ihn genutzt habe, perfekt!!! Auch die Parklückenfindung übrigens!
-
-
Bei Heckantrieb bestimmt die hinteren. Meine Vorderen halten auch 15 bis 20.000 km länger...
-
Was habt Ihr für Probleme mit dem Navi???? Ich hab zu 99% ein Ziel, das gebe ich ein und gut. Wenn ich mal ein Zischenziel hab, hinterlege ich dieses und gut. Verstehe das "jammern" hier leider überhaupt nicht.
PS: Auf einer Urlaubsfahrt nach Südfrankreich ist das BMW Navi exakt so gefahren wie "das beste der Welt".....Google Maps...