Hust Lexus Rückleuchten Hust
![]()
Quatsch, hör auf!!! Die sehen doch gaaaaaanz anders aus als beim G2x......total, null Ähnlichkeit.....
![]()
Hust Lexus Rückleuchten Hust
![]()
Quatsch, hör auf!!! Die sehen doch gaaaaaanz anders aus als beim G2x......total, null Ähnlichkeit.....
![]()
M-Sportbremse, 36.000 km und noch keine Meldung
hast du die Serienbremsen oder die M-Sport ?
...die normale
Nö, bei mir nicht. 😛
...Du schwimmst ja auch gegen den M-Pak Mainstream
![]()
Hatte meine Beläge bei Leebmann bestellt (118 Euro) und selber gewechselt. Die Scheiben hinten sehen nach 48500km noch okay aus..... Normalerweise halten Scheiben ja immer zwei Beläge....aber beim G20/21 ist ja was das angeht nichts normal.... ![]()
...wie Keya schon schreibt, die schwarzen Blenden sind ein Muss! Bei jeder Außenfarbe! ![]()
Er bremst aus Komfortgründen hinten immer stärker, das ist der Hauptgrund dass die vorderen Beläge mind. doppelt so lange halten wie die hinteren. Habe hinten auch schon die zweiten Beläge drauf, die sind auch schon wieder gut runter (hab jetzt 48.500km drauf, das erste mal wurde bei 36.000km gewechselt). Die ersten vorderen Beläge und auch die Scheibe vorne sehe aber noch "neu" aus....
Edit: Hab keinen DAP, kein ACC und fahre so gut wie nie mit Tempomat oder Auto H
Du musst vorher nachher messen von Ende Kotflügel bis Radnabenmitte.
Nochmal kurz die Frage an die, die das Eibach Pro-Kit schon verbaut haben. Die LED-Scheinwerfer müssen nicht neu eingestellt werden? Gab es hier keine Probleme beim TÜV? Und was ist mit den Assistenten und der Frontkamera? Müssen diese auch nicht eingestellt werden? Wirklich nur Spur vermessen?
Mein KFZ Kumpel wundert sich darüber.....er kommt aus dem VAG Lager und meint dort muss bei Tieferlegung alles neu eingestellt werden....
Unverständlicherweise ist der Leebmann ETK tatsächlich nicht auf dem neuesten Stand. Dafür ist es aber der ETK im BMW Shop: https://shop.bmw.de/INTERSHOP/…ategoryName=Teile_Welt-DE Dort Deine FIN eingeben und unter Fahrwerk oder Wartung/Verschleiß den Reiter "Bremsen" finden.
...teurer als bei Leebmann
Bei Leebmann kriegste auch die günstigen Alternativen zu BMW original. Beläge von A.B.S oder Scheiben von Brembo z.B.