Bei meinem G20 auf 07/2019 ist es auch so. Sobald der Wagen steht, wird Auto H aktiv.....
Beiträge von AndyG82
-
-
meiner wird im April drei Jahre alt, musste ca. jedes Jahr eine sehr kleine Menge nachfüllen was in meinen Augen normal ist
meiner wird im Juli 3 Jahre alt, hat jetzt 48.500 drauf und ich musste bis jetzt noch nichts nachfüllen.....wurde aber ja vielleicht beim Service gemacht, weiß ich nicht....
-
Als ich die hinteren Bremsbeläge gewechselt habe, hat ein Bekannter einen BMW Tester mitgebracht um die Bremsen wieder zurückzustellen. Denkste, ging nicht weil nicht die neueste Software drauf war....musste dann mit Bimmerlink zurückstellen.....soviel dazu
-
Hust Lexus Rückleuchten Hust
Quatsch, hör auf!!! Die sehen doch gaaaaaanz anders aus als beim G2x......total, null Ähnlichkeit.....
-
M-Sportbremse, 36.000 km und noch keine Meldung
hast du die Serienbremsen oder die M-Sport ?
...die normale
-
Nö, bei mir nicht. 😛
...Du schwimmst ja auch gegen den M-Pak Mainstream
-
Hatte meine Beläge bei Leebmann bestellt (118 Euro) und selber gewechselt. Die Scheiben hinten sehen nach 48500km noch okay aus..... Normalerweise halten Scheiben ja immer zwei Beläge....aber beim G20/21 ist ja was das angeht nichts normal....
-
...wie Keya schon schreibt, die schwarzen Blenden sind ein Muss! Bei jeder Außenfarbe!
-
Er bremst aus Komfortgründen hinten immer stärker, das ist der Hauptgrund dass die vorderen Beläge mind. doppelt so lange halten wie die hinteren. Habe hinten auch schon die zweiten Beläge drauf, die sind auch schon wieder gut runter (hab jetzt 48.500km drauf, das erste mal wurde bei 36.000km gewechselt). Die ersten vorderen Beläge und auch die Scheibe vorne sehe aber noch "neu" aus....
Edit: Hab keinen DAP, kein ACC und fahre so gut wie nie mit Tempomat oder Auto H
-
Du musst vorher nachher messen von Ende Kotflügel bis Radnabenmitte.