Beiträge von AndyG82

    nö ich konnte es sogar nach der Meldung abschließen. Hab nur noch 500km

    Ja, stimmt natürlich!! Wichtig ist nur vor dem ersten Service, losgelöst von der Meldung....man kann sogar bis zu 2000km oder 2 Monate glaube ich überziehen. Hatte die Nachricht von logopower falsch gelesen (Service statt Meldung).... :)

    Kommt auf den Bekannten an ;)
    Ich hab bei mir auch "einmal alles, außer Bremsen" gebucht. Wir haben in der Verwandtschaft einen Mechatroniker der beim Staat angestellt ist und sich dort um Dienstwägen kümmert. Da komm ich definitiv günstiger weg :)

    Bei einem Hobbyschrauber aber wäre ich da in der Tat vorsichtig. Gerade bei sowas lebenswichtigem wie Bremsen.

    ...in meinem Fall Profischrauber natürlich

    Jap, das geht. Das SI Neuwagen kann man bis vor dem ersten Service abschließen. Das Paket beginnt dann aber Rückwirkend ab EZ. Sprich, wenn du es bei 23.000km vor dem ersten Service abschließt, sind schon mal 23.000km weg von der Laufleistung.

    Ist aber ja egal, weil der erste Service (Ölwechsel) eh erst - je nach Fahrweise - frühestens nach 20.000km fällig ist. Da ist es ja egal ob man bei 1km abschließt oder bei 19.999km... ;)

    Ich hatte erst das kleine Paket ohne Bremsen gebucht vor dem ersten Ölwechsel. Danach hab ich zweimal erweitert auf jetzt 5 Jahre/100.000km. Wichtig ist nur, vor dem ersten Service zumindest das kleine Paket abzuschließen. Dann kann man beliebig erweitern (BF z.B.). Bremsen mache ich beim Bekannten in der Halle. Wenn Du so jemanden auch hast.....perfekt!

    Es scheint wirklich qualitative Unterschiede zu geben, wo Endstufen defekt waren oder nicht sauber liefen. Die Einmessung ist sicherlich auch nicht grad das gelbe vom Ei. Ich bin kein audiophiler Mensch und auch ganz froh darüber. Klar fehlt mir die Erfahrung, um einschätzen zu können, ob eine Anlage jetzt jeden Cent wert ist - aber mal ehrlich: Welche Anlage ist heute jeden Cent wert? Die wollen alle nur Kohle machen, da wird kaum ein Hersteller mehr investieren als nötig.


    Ich finde die HK mehr als ausreichend und übertrifft die Anlage z.b. von Audi meiner Meinung schon gut. Da ich die Hifi-Variante nicht kenne, kann ich es nicht beurteilen, aber nach den viele Berichten scheint sie nicht sonderlich gut zu sein. Dementsprechend bleibt einem als Leasingnehmer "nur" die HK.

    Ich finde die HK in meinem Auto zumindest nahezu perfekt! Sehr satter Bass, Höhen und Mitten schön differenziert! Ich hab für den Preis nichts zu meckern :thumbup:

    Fahrt Ihr nicht täglich mit Euren Kisten (Herrn Riesling mal ausgenommen von der Frage :P)? Ich fahre täglich zwischen 20 und 100km und habe nie Probleme mit der Installation! Egal ob 30 Grad oder 1..... :m0007: