Meine ersten waren nach 36.000 runter. Die zweiten sehen jetzt nach 50.800 auch schon nicht mehr wirklich frisch aus....
ich befürchte, die werden noch kürzer halten....
Beiträge von AndyG82
-
-
Das ist ein Rechenmodell.
Aber ein schlechtes....hab immer noch knapp 3mm Profil vorne und hab die Meldung schon seit 8.000km in der App...
-
-
Ich spreche nur von den Service Paketen Neuwagen, also vor dem ersten Ölwechsel abschließen. In D hat man ja 2+1 Gewährleistung
-
Die Bremsflüssigkeit sollte das erste Mal nach 3 Jahren kommen und dann alle zwei Jahre dachte ich.
Jedenfalls war das beim Vorgänger so. Den aktuellen hab ich noch keine 3 Jahre, dass ich wüsste, ob es dann wieder drei Jahre sind.
Ja, ist immer noch so....
-
Ich hab am BF auf 5 Jahre/100.000km aufgestockt für in Summe 837 Euro. Da ist keine freie Werkstatt günstiger!!!
-
Du hast eine A/C-Taste?
Man hat eine Auto-Taste, aber doch keine A/C-Taste mehr, zumindest bei der Klimaautomatik high.
Die A/C Taste ist doch im Klimamenü. Bei mir immer an, 365 Tage im Jahr....
-
nö ich konnte es sogar nach der Meldung abschließen. Hab nur noch 500km
Ja, stimmt natürlich!! Wichtig ist nur vor dem ersten Service, losgelöst von der Meldung....man kann sogar bis zu 2000km oder 2 Monate glaube ich überziehen. Hatte die Nachricht von logopower falsch gelesen (Service statt Meldung)....

-
ich denke aber, es sollte auf jeden Fall vor der Meldung zum Service abgeschlossen werden oder

Definitiv!

-
Kommt auf den Bekannten an

Ich hab bei mir auch "einmal alles, außer Bremsen" gebucht. Wir haben in der Verwandtschaft einen Mechatroniker der beim Staat angestellt ist und sich dort um Dienstwägen kümmert. Da komm ich definitiv günstiger weg
Bei einem Hobbyschrauber aber wäre ich da in der Tat vorsichtig. Gerade bei sowas lebenswichtigem wie Bremsen.
...in meinem Fall Profischrauber natürlich